1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 11:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eberbach, Neckarsulm, Neckarbischofsheim und Mosbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEberbach Internet
GermanyNeckarsulm Internet
GermanyNeckarbischofsheim Internet
GermanyEberbach Internet
GermanyMosbach Internet
GermanyEberbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItsBulletTv Timo🍟 (@ItsBulletTv) berichtet

    @1und1service habe seit 30 min kein Internet HILFE !!!

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Bin seit 2014 Kunde bei @1und1 und überlege gerade echt den Anbieter zu wechseln!

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service seit 2 Monaten hat mein Vater Probleme mit dem Abbuchungstermin welcher auf den 15. Des Monats gesetzt werden soll was aber nicht passiert dadurch ist das Konto nicht gedeckt und er soll mahngebüren zahlen, Telefonisch heißt es immer man kümmert sich aber nichts ist

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    Kann es sein, dass überall das Internet momentan abkackt? Bei @vodafone_de, @1und1service und @deutschetelekom sind mir mehrere Probleme von Kollegen bekannt. Was ist da los? Habt ihr das Internet kaputtgemacht? xD

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • JulianPBeier Julian Beier (@JulianPBeier) berichtet

    @1und1service Nach einem Ausfall vom 02. auf den 03.09. (ca. 18 Stunden) ist das Internet in 26556 Utarp (Niedersachsen) zwar wieder verfügbar, leider aber sehr langsam. Könntet ihr das bitte prüfen?

  • Yoshi9288 Yoshi9288 (@Yoshi9288) berichtet

    @SakegeistPlays Ja ging mir auch mal so mit 1und1 und Hermes angeblich sei das erste iPad Pro spurlos verschwunden. Das zweite ging auch zurück, da Hermes bei der Identifikation mist gebaut hat und erst das dritte konnte ich dann endlich entgegennehmen.

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @BthTrotzki @1und1 Das IP Thema kenne ich nicht, am Telefon meinte @1und1service, dass sogar die Businessanschlüsse 24h Zwangstrennung haben. Ist altmodisch! Wo du recht hast: man bekommt nach der Trennung ne neue IP.. das ist ja genau das, weshalb ich das NICHT will. Feste IP ist Konfiguration von

  • gritti_p Grit Poetzscher (@gritti_p) berichtet

    @1und1service Habe seit gestern keinen Handyempfang. Internet, Anrufe, SMS usw. alles nicht möglich. Ist mehr als suboptimal. Irgendeine Ahnung, wann das Problem behoben wird?

  • Soarix_ Big P (@Soarix_) berichtet

    @1und1service Wisst ihr momentan was von Problemen im Raum 99189 Gebesee? Hab seit 4 Uhr heute Probleme mit der DSL-Synchronisation. Und wenn es mal eine Weile stabil bleiben sollte is die Datenrate nur ca. 20% vom Standard.