Fällt 1&1 Deutschland aus in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geiselhöring und Wallersdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Geiselhöring | Internet | |
Wallersdorf | Internet | |
Geiselhöring | TV | |
Oberschneiding | Totaler Absturz | |
Moosthenning | Internet | |
Landau an der Isar | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@1und1service Diese Geschichte wird sehr lang und handelt davon wie 1und1 einem das Leben zur Hölle macht. Wor wollten nur unsere 250k Leitung auf 1GB upgrade und das wurde zur Tortur. Am 15.7.2022 bestellten wir das Upgrade über die Service Hotline.
-
Einhornprinzessin, die Beherzte
(@mousekiller9) berichtet
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dem Service von @1und1 bedanken. Nicht nur, dass nach der Pleite beim ersten Anschlusstermin alles reibungslos funktionierte und ich sogar einen Wunschtermin bekommen habe, wurde ich hervorragend dazwischen betreut. SO geht Service! 👍
-
Pia✨
(@TT_PixPia) berichtet
@1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.
-
Roland Schwarzer
(@DerDulsberger) berichtet
@1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?
-
Pgiulynho
(@epicgulpy) berichtet
@1und1service Seit heute Nachmittag wieder DSL down. Ich bin besseres gewohnt von euch! PLZ 79618 HO mit Hotspot war recht angenehm. Braucht ihr Hilfe? Ich arbeite beim Schweizer unternehmen glaube das know how ist da etwas besser. Bei uns wird Max. innerhalb 2h entstört!
-
LAW94
(@law94er) berichtet
@1und1service Gibt es momentan eine Störung in NRW ? Neuer Anschluß und nur Probleme, dauernd internet nur kurz da un wieder weg
-
Samsa
(@Samsa1988) berichtet
[2/2] @1und1 @1und1service Ich war lange Fan, auch euer Support war gut. Jetzt habe ich aber seit Mai einen neuen Vertrag mit Smartphone und das Phone funktioniert nicht korrekt. Seit über einem Monat warte ich nun das es vom Reparaturservice zurück kommt....
-
MrNippelsau
(@nippelsau) berichtet
@1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…
-
Oluf
(@fink_) berichtet
Aha bei @1und1service sind die Systeme gestört und ich darf am Mittag nochmal anrufen. Anstatt dass sich der Service wieder meldet sobald es geht. Kundenfreundlich ist anders.
-
Kirito
(@FirstKiritoKun) berichtet
@1und1 Das Internet was die letzten Tage bei uns ankommt ist absolut bodenlos? Wir zahlen mehr als genug damit das Internet stabil und gut bleibt. Momentan ist euer Netz schon bei zwei Handys ausgelastet. Das funktioniert nicht und der Kundenservice ist sowieso unbrauchbar.