1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria 12/18/2025 15:55

Dezember 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingolfing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDingolfing Internet
GermanyDingolfing TV
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDingolfing Telefon
GermanyDingolfing Internet
GermanyGeiselhöring Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ajayalisha85 Ajayalisha85@ (@ajayalisha85) berichtet

    @1und1 sehr sehr schlechte Firma 1&1. nie wieder 1&1.

  • LS_BigT Big-T (@LS_BigT) berichtet

    @1und1 Hab gerade erneut einen totalen Internet Ausfall (LAN + Wlan). Das passiert in letzter Zeit sehr häufig. Was passiert da?

  • knospenherz 🕊 Knospenherz 🌱 (@knospenherz) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1 Für die Werbung musst du dich nicht schämen. 1 und 1 ist einfach ein Top-Anbieter mit einem super Service.

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1 Ich frag mich echt wie oft 1 und 1 dieses Spiel noch machen will diese Anforderungen sollte ja nur einmalig sein so langsam fühlte man sich doch echt verarscht da es das letzten Male ohne 2 Anforderungen geklappt hat

  • Severin1Klaus Klaus Severin (@Severin1Klaus) berichtet

    @1und1service Ihr Service ist ein Witz. Seit Mitte Juli warte ich auf eine ordnungsgemäße Bearbeitung.

  • johnassel Jonas (@johnassel) berichtet

    @1und1 Gibt es gerade Probleme im Bereich 44229? DSL ist hier gerade tot.

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    Sorry aber WERBUNG: Ich heute total aufgekratzt weil Internet Anschluss spinnt. Rufe bei @1und1 an. Nach 5 min geht eine kompetente und freundliche Dame dran, die mir über 1/2 Stunde durch die Routereinstellungen hilft und mein Problem so löst 👍 Megaguter Service, danke 🍀

  • yakimasuu Alary⧗ (@yakimasuu) berichtet

    @docugraf @1und1 Hab ich noch nie gemacht. Muss mal schauen wie das geht :) danke!

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @1und1service DHL hat das Paket mit der Watch verloren. Wie geht es weiter? W Support hat Nachforschung beauftragt. Was passiert wenn es nicht gefunden wird?

  • HaterOfBubbles Balkanese (@HaterOfBubbles) berichtet

    @kwigowich @1und1 Da ich kein Student mehr bin, hat der Preis keinen so hohne Stellenwert mehr. Bei mir hat die Stabilität oberste Priorität. Ich wechsel im Januar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist definitiv. Vor allem, wenn ich an die Werbung denke, werde ich wütend: „Beste Netz Deutschlands“.