Fällt 1&1 Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Montabaur, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(72.19%)
Telefon
(14.06%)
Totaler Absturz
(8.13%)
Wi-fi
(2.19%)
E-mail
(1.88%)
TV
(1.56%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ewighausen und Koblenz.

Ewighausen Internet
Koblenz Internet
Koblenz Internet
Ewighausen Internet
Ewighausen Internet
Ewighausen Internet

1&1 Deutschland in Montabaur, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:
  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ImPhanta ImPhanta (@ImPhanta) berichtet

    @1und1 Fuck you, alle 5 Minuten stürzt das scheiss Internet ab, seit Wochen! Klar, mal läuft ein Tag, aber es kann nicht sein das Ich 2 Stunden für ein 20min Video brauche, weil der DSL Anschluss nicht läuft. Das btw. ist wie man Kunden verliert.

  • JoeyK21384470 Joey K. (@JoeyK21384470) berichtet

    @Lifeooor @1und1 Das liegt nicht an 1&1 LUL bei mir klappt alles IMMER ohne Probleme ... Muss irgendwas bei dir sein ... Bei PS klappt auch alles

  • xXNever_ Manu (@xXNever_) berichtet

    @1und1service Hey, hab vorhin schon mit dem Support telefoniert weil der Techniker mich angeblich vor Ort nicht angetroffen hat. Das hab ich im Briefkasten gefunden. Frag mich grad, ob der Techniker einfach zu doof war das "Techniker hier klingeln" Schild zu lesen. (1/2)

  • timtim8461 Tim Dreier (@timtim8461) berichtet

    @1und1service am Telefon bekommt man leider nur noch aussagen wie "Ja das wird halt bearbeitet wenn mal jemand Zeit hat". Aktuell kann ich dadurch weder den alten Vertrag verlängern noch Informationen für den neuen bereitstellen. Selten so schlechten Service gesehen...

  • C_Schwalmi Christian Schwalm (@C_Schwalmi) berichtet

    Liebes @1und1 Team, ich habe am 9.3. einen DSL Anschluss bestellt und ein halbes Jahr später stehe ich immer noch ohne Internet da. Ich bin diesen Service nicht von euch gewohnt und die Ausreden in eurem Call Center wiederholen sich. Ich hoffe Ihr arbeitet an einer Lösung!!

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service ... und immer noch Down. Ich würde darauf wetten das sich noch keiner wirklich dem Problem angenommen hat. Tretet dem "Bautrupp" mal bitte in den Hintern. Oder sagt mir wo ich hin muss um das Kabel wieder rein zu stecken.

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service ... und immer noch Down. Ich würde darauf wetten das sich not keiner wirklich dem Problem angenommen hat. Tretet dem "Bautrupp" mal bitte in den Hintern.

  • Koahlah y my pp hard (@Koahlah) berichtet

    @1und1service ja das ist richtig jedoch kommt seit einer woche nur noch die leistung einer 16k leitung an. nach einem anruf hieß es die fritzbox ist kaputt. nach dem austausch immer noch das selbe, also nochmal angerufen und mir wurde gesagt das 1und1 hier keine höhere leistung als 16k bekommt

  • musgelkadser Wirtshaus Arnold (@musgelkadser) berichtet

    @_BAMling @Quasseltier @1und1service kriegt des amol auf die kedde aller. Das 1 zahlender kunde

  • DoubleUDude DoubleUDude (@DoubleUDude) berichtet

    @getdownChris @1und1service 1&1 und vor allem die Telekom sind wirklich erbärmlich. Ich bin in der 4. grössten Stadt D's und KANN nur max 16/1 bekommen - und selbst das bricht seit über einem Monat ständig ab+verbindet teilweise nur mit 1,2/300. Ein Treppenwitz in 2019. Und kein Fix in Sicht