1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Montabaur, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz 04/12/2021 15:50

April 12: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.43% Internet
  • Totaler Absturz 9.23% Totaler Absturz
  • Telefon 4.94% Telefon
  • E-mail 2.75% E-mail
  • TV 1.94% TV
  • Wi-fi 1.70% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Berzhahn, Limburg an der Lahn und Nassau.

GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyBerzhahn Internet
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyNassau Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Montabaur, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:
  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MartinBnge1 🧰🧰🧰 Martin Bünge 🧰🧰🧰 (@MartinBnge1) berichtet

    @TinaK27579140 @Linke_Thl Ich dachte immer, dass der Großteil der Leute 1und1 zusammenrechnen kann ohne Hilfe dabei zu benötigen 🤐

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!

  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻

  • morgenmicha ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ (@morgenmicha) berichtet

    @1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.

  • jonathan_auer Jonathan Auer (@jonathan_auer) berichtet

    was geht denn grade bei 1und1-service hotline angerufen und es ist einfach noch jemand rangegangen???

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @chimpnsalmon @1und1service Scheinbar sind wohl alle internet anbieter in Deutschland mist, viele lästern über Vodafone , manche über Telekom, O2 erwähnt man besser garnicht und nun 1&1 auch? Tja willkommen im Technology zeitalter 3.Welt Deutschland