Fällt 1&1 Deutschland aus in Monsheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monsheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monsheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Kirchheim an der Weinstraße, Ludwigshafen am Rhein, Guntersblum, Lampertheim, Alzey und Grünstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Faysal.ftbl
(@DMarokkaner) berichtet
@1und1 Jedent 2te tag ist mein Internet weg wegen euch brauche schnell hilfe sowas geht gar nicht!
-
DJGummikuh
(@DJGummikuh) berichtet
@derZeitreiser @ionos_de @1und1 Nein tatsächlich bin ich für die Seite selbst gar nicht mehr verantwortlich und nur noch Gatekeeper für die Domains und Postfächer. In sofern zahlen wir seid Jahren für Leistung die wir kaum abrufen. Da es im Gesamtbudget nicht auffiel hat man sich die Mühe bis jetzt nie gemacht.
-
Thomas Schürmann
(@cronhill) berichtet
@camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.
-
Jh
(@Jh23030329) berichtet
@1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?
-
valle ㋛̛̓͒͛͑͊̎́̀́̒͋͛̊̏̈́̈͛̿
(@VAGGYcs) berichtet
@1und1service haben mir aber gezeigt, dass es definitiv nicht an mir liegt. vermutlich routing probleme. Online-Spiele unspielbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
-
notTrashboy
(@NotTrashboy) berichtet
@KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔
-
HoRRoRhamsteR
(@_HoRRoRhamsteR_) berichtet
Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".
-
M-net Telekommunikations GmbH
(@MnetNewsroom) berichtet
@jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, eine Störung in diesem Zeitraum ist uns nicht bekannt. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit der Kundennummer und ggfls. Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.
-
IONOS DE Support
(@ionos_hilft) berichtet
@diese_Sirene @1und1service Das ist korrekt - den 1&1 Cloud-Speicher aus DSL- oder Mobilfunk-Verträgen betreuen die Kollegen von @1und1service. Wir bieten Support für den IONOS HiDrive-Speicher. Viele Grüße /mi
-
M-net Telekommunikations GmbH
(@MnetNewsroom) berichtet
@jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!