1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reireiregret エリ☆ aka Bookieモン✨ (@reireiregret) berichtet

    wow, ich bin langsam echt erschoepft daraueber wie oft ich inzwischen bei @1und1service wegen einfachen fragen angerufen habe und 4 verschiedene menschen geben mir 4 verschiedene antworten, und eine MA versucht mir GANZ PENETRANT einen neuen DSL vertrag anzubieten.

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • FrauSenfdazu FrauSenfdazu 🇭🇺 💙 (@FrauSenfdazu) berichtet

    Hat noch jemand zur Zeit Probleme mit #1und1? Vorzugsweise in Niedersachsen bzw. dem Landkreis Cuxhaven? 7 Jahre nie Probleme gehabt. Seit 2 Monaten 1 bis 2 Mal pro Tag kein Internet. Seit 4 Tagen nun dauerhaft alle 2 bis 3 Minuten. Nie wieder bei diesem Saftladen 🤬

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @1und1 immerhin hat mir der kollege jetzt am telefon bestätigt, dass mein router indeed veraltet ist. aber nein, ich hab 6 jahre 3 euro pro monat bezahlt, in 216 euro sind keine zwei router drin. also dann zu nem 20€-anbieter und eigenen router kaufen beizeiten. abgefuckter service.

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    lol. also mein internet hat n problem, weil ich n uraltrouter immer noch abbezahle, der mittlerweile keine updates mehr erhält und auch mit dem 'vektoring-internet' hier überfordert ist? wie kann man das denn nich an den kunden tragen, der jetzt 2 leuts zulabern musste? @1und1

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)