1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/07/2025 15:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @1und1 Können Sie mir zum Thema Lieferung des samsung galaxy fold 3 was anders sagen als villeicht Ende September? Dann dürfen Sie mir das gerne sagen und Ihren Kollegen an der Hotline die Ohren lang ziehen 🙃

  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • JoachimFaust1 Joachim Faust (@JoachimFaust1) berichtet

    @1und1 Meine mobilen Daten sind gestört, aber der Support kann / will das nicht an den Netzbetreiber @o2de weitergeben. Die Störung besteht seit Wochen in der Afrikanischen Straße in Berlin #Wedding und betrifft auch andere Netznutzer. Was kann ich tun?

  • Teutoos Torsten (@Teutoos) berichtet

    @1und1service War wohl nur ein temporäres Problem, selber Browser, paar Stunden später, es geht wieder.

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • FKGMadness FKGMadness (@FKGMadness) berichtet

    @1und1service Ich möchte mich nochmal ein halbes Jahr später auf Twitter bedanken Support war super und seitdem keinerlei probleme mehr #1&1loben

  • AgariusMina Mina Agarius (@AgariusMina) berichtet

    @1und1 ich hab andauernd Internet Probleme, wird der scheiss auch irgendwann mal normal laufen. Man kann nicht mal ein Film schauen , weil die Verbindung andauernd abkackt 😡😡😡😡

  • FraggerDaddy FraggerDaddy (@FraggerDaddy) berichtet

    @1und1service Seit 2-3 Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche in 59348, gibts da eine Störung? FritzBox zeigt keine Fehler.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @batcatsupiwoman @1und1 Warte seit Wochen auf die Lieferung meines Handys 🙃 Geld haben sie trotzdem in voller Höhe abgebucht, jeder Mitarbeiter erzählt was anders & niemand weiß wann das Handy kommt 🙃 schade war 5 Jahre zufrieder Kunde bei @1und1 nun nicht mehr.

  • AlexAkbik Alexander (@AlexAkbik) berichtet

    Sag mal @1und1 , warum kriegt ihr es eigentlich nicht geschissen, stabiles Internet anzubieten? Bin jetzt seit 6 Wochen Kunde bei euch, 6. Ausfall und ich kann wieder nicht arbeiten. Und dafür soll ich euch jeden Monat ne Stange Geld überweisen...