1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47445, 47443 und 47441.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 23:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Mülheim, Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Ratingen, Gladbeck und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoers Internet
GermanyMülheim Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AsapGaan Kaan (@AsapGaan) berichtet

    Noch nie so ein Müll Anbieter wie @1und1 gesehen durchgehend Internet Probleme

  • G0tha361 Stefan (@G0tha361) berichtet

    @1und1service Hallo.. ich hab seit gestern nur noch Probleme.. kein Internet.. 24220 Flintbek bitte fix .

  • GaddafiDiktator Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet

    @1und1 sollte 1-1 heißen.. Seitdem ich nun Kunde bei euch bin habe ich nur graue Haare bekommen aber internet und TV geht immer noch nicht 🥰🥰. Wer auch immer aus eurem Zirkus am 12 kommen, muss tut mir jetzt schon leid...

  • Alone2Survive Alone2Survive (@Alone2Survive) berichtet

    @NikNak276 @1und1service Aber wenigstens hat mir der Service gesagt es seien zu wenig Abbrüche um die Störung zu bearbeiten. Dass würde ja noch als stabile Leitung zählen.

  • Wizzinjo Maestus Wizz (@Wizzinjo) berichtet

    @takivvv @1und1service @deutschetelekom beste. Teurer als andere, aber nie Probleme!

  • jnfrd Read only (@jnfrd) berichtet

    @1und1service ich habe seit 25 Minuten keine DSL Verbindung - in Berlin. Ist da was ernsthaft kaputt?

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @maik0055 @tschaeferm @benjarobbi Das ist angeblich bei 1und1 in Planung. Ich bezog mich jetzt auf ein anderes Problem.

  • lidlsprudel saskia (@lidlsprudel) berichtet

    @1und1service Ich würd euch gerne die Kundendaten geben, hab ich aber leider nicht Weil es nicht mein Vertrag ist. Zudem ist das Internet jetzt wieder stabil. Trotzdem danke für die Hilfe

  • Kl3inerFuchs Kl3inerFuchs (@Kl3inerFuchs) berichtet

    Well @1und1service Heute schon den ganzen Tag Internet Probleme und auf Anfrage antwortet keiner, sowas bin ich echt nicht gewohnt von euch :/

  • HeiligKevin Kevin Heilig (@HeiligKevin) berichtet

    Hey @1und1service seit Dienstag habe ich vermehrt Internetausfälle, die ca. Alle 10 Minuten auftreten. Seit etwa einer halben Stunde hab ich überhaupt kein Internet mehr. Ist das Problem bekannt? Und kann irgendwas unternommen werden? Umgebung Stuttgart, Bad Cannstatt.