Fällt 1&1 Deutschland aus in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelbiberach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelbiberach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 02: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß und Laupheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Biberach an der Riß | Telefon | |
Laupheim | Internet | |
Saulgau | Telefon | |
Saulgau | Wi-fi | |
Saulgau | Internet | |
Hochdorf | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dietzi96 🏳️🌈
(@dietzi96) berichtet
@halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...
-
james haak
(@halsdran) berichtet
@dietzi96 @1und1service Keine Ahnung wie 1und1 das geschafft hat aber wenn ich da anrufe geht in der Regel sofort jemand ran also wirklich sofort und hab kein Problem was zu klären ist schon Nice Größten Mist der bisher passierte waren… interessante Anlagen von der Telekom xD
-
Roland Schwarzer
(@DerDulsberger) berichtet
Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM
-
Roland Schwarzer
(@DerDulsberger) berichtet
@1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?
-
Nr.Zehn ♠️ Mythologin ⏏️
(@KoyamaMichi) berichtet
@McCrushi @1und1service Probleme bei uns wenn überhaupt technisch - und dann können die nicht dafür, denn die Leitungen gehören hier der telekom. 🥳
-
dietzi96 🏳️🌈
(@dietzi96) berichtet
@halsdran @1und1service War mehr meme mäßig. Ich war noch nie bei o2. Congstar ist mittelmäßig bis grottig (Mobilfunk), von der Telekom kann ich nur Gutes berichten.
-
Henri H
(@HenriHurensohn_) berichtet
@1und1 @1und1service Habt ihr Störung ? Hab schon den ganzen Tag Probleme
-
Pio
(@StePio1) berichtet
@McCrushi @1und1service Ich hatte einen Ausfall und nach 8 Wochen war immer noch nichts passiert. Dann hab ich von meinem außergewöhnlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Und dabei war die Arbeit bei mir vor Ort in 3 Min erledigt gewesen. Hat die Telekom dann gemacht.
-
Patrick
(@GibsonsPaul) berichtet
@halsdran @1und1service Bin großer Fan von denen. Sind nicht die Billigsten aber dafür rufen die nicht ständig vormittags im Geschäft an um dir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen und wenn man mal Probleme hat, ruft man an und spricht direkt mit echten Menschen. Und seit 7 Jahren keine Preiserhöhung.