Fällt 1&1 Deutschland aus in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelbiberach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelbiberach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mi Cla
(@MichaelClark_KA) berichtet
@1und1 wir haben seid geraumer Zeit Probleme mit dem Empfang der Programme der Pro7/Sat1 Gruppe hier in Karlsruhe. Was können wir tun?
-
therealpartyboy 🥸
(@real_partyboy) berichtet
Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
Wie geil. Gerade eben habe ich meinen Wechsel von 100MBit auf 250MBit bestellt. Nächste Woche wird es voraussichtlich freigeschaltet. Vielen Dank für den tollen Service, @1und1service
-
Noah Dückmann
(@NDuckmann) berichtet
@DorTaniumDerHS @1und1 Ja bitte alles was ihr bisher gebracht habt war scheiße
-
predsi
(@predsi182) berichtet
@1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?
-
Baltasar Cevc (DE) ☮️
(@law42_DE) berichtet
@LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.
-
Willemaus
(@Nettepunkt) berichtet
Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!
-
Kuraiko
(@KuraikoKun) berichtet
Als Kunde bei @vodafone_de sollte man echt ne Backup Leitung haben... Gut das ich noch 2 Monate 1und1 DSL läuft wegen dem Wechselangebot von Vodafone xD
-
Kengkohr
(@Kengkohr) berichtet
@congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)
-
newcraftplay
(@newcraftplay) berichtet
Es ist Bodenlos seit Tagen andauernd alle 10-30minuten internet ausfall für paar minuten, selbst nachts. Wechselt lieber nicht zu #1und1.