Fällt 1&1 Deutschland aus in Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Minden, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

März 31: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.49% Internet
  • Totaler Absturz 8.62% Totaler Absturz
  • Telefon 4.93% Telefon
  • Wi-fi 2.86% Wi-fi
  • E-mail 2.39% E-mail
  • TV 1.71% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rinteln und Herford.

Rinteln Internet
Herford Telefon
Herford Telefon
Bad Oeynhausen Internet
Minden E-mail
Bad Oeynhausen Internet

1&1 Deutschland in Minden, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Minden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Minden und in der Nähe von Orten:
  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rotesnichts sowieso (@rotesnichts) berichtet

    Lol. @1und1service Habe gestern versehentlich das Control Center für eine alte KdNr+Mail aktiviert, statt für die neue. Wollte heute das neue einrichten: geht nicht, Nutzername(Mail) schon vergeben. Und ins alte kann ich mich nicht einloggen & das ändern, weil ist ja alt!

  • tommitulpe62 tommitulpe (@tommitulpe62) berichtet

    @Der_Dutschi Tja, wenn man Rechnung nicht gleich bezahlen kann. Diese Sperrungen sind sowas von hirnrissig. Ich muss es ja doch bezahlen. Einen Monat. Nicht 3 Wochen. 11 Jahre bin ich da Kunde. Rate mal, wer in einem Jahr da raus ist. @1und1

  • angel063 ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ #stayathome (@angel063) berichtet

    @1und1service Na kurz ging es wieder, jetzt ist wieder down. Das nervt wirklich! 😐

  • angel063 ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ #stayathome (@angel063) berichtet

    @1und1service Dafür ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Zu früh gefreut! Das nervt so!!

  • stamboleo Matthias Stemmle (@stamboleo) berichtet

    @1und1service Hat sich erledigt nach ca. 20h Ausfall geht es nun wieder.

  • xKrakeM xKrakeM (@xKrakeM) berichtet

    Ich werde die Streams leider erst mal ausfallen lassen müssen, weil @1und1 @1und1service es nicht auf die Reihe bekommt, mir die Leitung zur Verfügung zu stellen, für die ich bezahle. Aber mir einen Router seit 5 Jahren in Rechnung zu stellen ist drin. Einfach mieser Service!

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Jeder Anbieter sichert eine Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei ca. 97% im Jahr liegen. D.h. wenn du über 11 Tage einen Komplettausfall hast, dann sollte eine Sonderkündigung gar kein Problem sein. Nur so als Tipp von jemanden der selbst in der Branche arbeitet 😉

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Einfach mal in die AGB's schauen. Die sichern da eine minimale Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei 97% also bei maximal ca. 11 Tage Ausfall möglich. Wenn du darüber liegst, solltest du ziemlich einfach kündigen können 😉

  • dennyf Denny (@dennyf) berichtet

    @LSAwesome @1und1service @1und1 1und1 ist in der Pflicht den richtigen Partner zu haben, dort bist du Kunde

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @dennyf So ist es leider gerade im Homeoffice nicht zu nutzen. Kiki hat ein Remote-Desktop über die Kanzlei. Mit Abbrüche alle paar Minuten geht das nicht. Mobil leider echt suboptimal. Social Media von @1und1service @1und1 ist top - aber NetCologne als Verteiler leider scheiße.