1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Midlum, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Midlum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Midlum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Midlum, Schleswig-Holstein 12/11/2025 16:40

Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CaptainLala_ Armed Duck Assassin (@CaptainLala_) berichtet

    Ja hallo @1und1service was ist los in Darmstadt? Ich kann mit meinen Gedanken nicht allein sein, hilfe

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • bazedjunkiii baze.djunkiii (@bazedjunkiii) berichtet

    @1und1 @1und1service frage fuer ganz schlaue: warum bekommt man als kunde bei einem internetproblem um 2345 von der hotline gesagt 'ich verbinde sie mit der technik' und wird in die warteschleife geschickt, wenn die technik um die uhrzeit gar nicht mehr arbeitet ? #servicefail

  • StefanGrossman4 Stefan Grossmann (@StefanGrossman4) berichtet

    @sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

  • MarcPatzwald Marc Patzwald (@MarcPatzwald) berichtet

    @1und1service Liebes Service-Team, gibt es gerade Internet-Probleme im Saarland oder generell bundesweit? Mein Router hat immer nur für ein paar Minuten eine Verbindung, bevor er wieder sucht.

  • chaoskatze78 Kätzchen (@chaoskatze78) berichtet

    @chrisinkognito @1und1 Seit 3 Tagen null Internet am Handy und wenn ich anrufe kommt der Ton als wäre kein Anschluss unter dieser Nummer. Anrufe kommen nur teilweise zu mir durch 🙄 nervt massiv

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    Rückblick Januar. Ich: Puh. Vielleicht sollte ich zu @1und1 wechseln. Hi Freund, kannst du mich werben? Freund: Geht nicht, das Formular ist scheinbar kaputt, @1und1 Support kennt das Problem kann aber auch keinen Link erzeugen.

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    Das technische Problem leider nicht lösbar: dank der dt. telekom. @1und1service hat aber super Kundenbetreuung; herzlichen Dank

  • Oliver47910722 Oliver (@Oliver47910722) berichtet

    @1und1service nun,Probleme mit eurem Internet hab ich nicht,den ich bin nicht mehr bei euch Kunde seit 07.2019,habe auch ordentlich gekündigt,da ihr mir hier nix bieten könnt,aber das geile ist das ihr bis zum 1.1.2022 jeden Monat einen Betrag von 30.00€abbucht