1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mettlach, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettlach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettlach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mettlach, Saarland 11/27/2025 01:00

November 27: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettlach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig Telefon
GermanyMerzig Internet
GermanyMerzig Internet
GermanyPerl Telefon
GermanyMerzig Telefon
GermanySchmelz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirMaxTwitch1 SirMaxTwitch (@SirMaxTwitch1) berichtet

    Nie große Probleme mit @1und1 gehabt und jetzt zerstören die meine Platin-Promo und on Top kriege ich ne LP Strafe für die nächsten 2 Games in League. Disconnects sind einfach das übelste auf der Welt. Für 15 min ganze Netz weg, einfach zum kotzen

  • 8bitsound Felix Palmen (@8bitsound) berichtet

    @1und1 Aber immerhin ein erstaunlicher Zufall, dass ich in mehreren Jahren bei der #Telekom kein einziges vergleichbares Problem hatte. In gut einem Monat #1und1 jetzt zum zweiten Mal, nachdem gleich die initiale Schaltung versagt hatte. 🙄😡

  • rundengeherin Dominique (@rundengeherin) berichtet

    @1und1service Hi! Habt ihr Grad in Düsseldorf Internet-Probleme?

  • jurarat_de JuraRat.de (@jurarat_de) berichtet

    @1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Nein, ein Neustart der Fritzbox löst das Problem nicht.

  • Trottelcalypse Spockisavulcan (@Trottelcalypse) berichtet

    @trollolohobel @TiloJung @vodafone_de Man kann ja von der Telekom halten was man will, aber ich bin da jetzt schon gefühlt ewig Kunde und die machen, trotz der Unkenrufe, Vieles deutlich besser als Vodafone, 1und1, o2 und Co.

  • Larsihasiiii Lonliiii (@Larsihasiiii) berichtet

    @1und1service gerade jemand erreichbar für schnelle hilfe?

  • VinBarcaK Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐 (@VinBarcaK) berichtet

    @1und1 Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin..Oder scheiß drauf, ich wechsle zu @elonmusk ‘s @SpaceXStarlink! Dank des schrecklichen Service von dir ist es vielleicht an der Zeit📡

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐ (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @AVM_DE @TimWesterhoff98 @1und1 Nicht zu vergessen die 6430, für die ihr immernoch Support bietet und den Repeater 600(v2)...