Fällt 1&1 Deutschland aus in Merzig, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzig, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzig, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bous, Merzig und Perl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TD_1887
(@tkt82hsv) berichtet
@1und1service Hallo gibt es aktuell in 35239 Störungen? Internet ist immer nur kurz da und dann wieder . Am Kabel liegt es nicht Ersatz Kabel getestet immer noch das selbe Problem
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
erlogen war? Ganz einfach, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), weil IHR bzw. EURE Techniker gar nichts an dem Fehler reparieren KONNTET, denn es handelte sich um eine Großraumstörung im Netz der Telekom - die das Leitungsmonopol besitzt - und die von Freitag bis 4/x
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
So... Ich habe euch ja versprochen, dass ich - sobald ich wieder Internet habe - auflöse, woher ich weiß, dass das @1und1service ("Service" in Anführungszeichen!) Team die Kunden systematisch belügt und mit Textbausteinen ("Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der 1/x
-
AlterEgon
(@AlterEgon2) berichtet
@HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
Heute ist der dritte Tag, an dem @1und1 @1und1service seine Verpflichtungen aus dem Internetvertrag nicht erfüllt. Vermutlich wird gleich wieder ein „Service“-Mitarbeiter einen Textbaustein unter diesen Tweet klöppeln, in dem er mir mitteilt, dass er sich wünscht, dass 1/2
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
die Arbeiten BALD (Muahahahaaaa!) zum Abschluss kommen und ich wieder Internet habe. Dann schickt @1und1 mir wieder eine Mail, mit der ich bestätigen soll, dass ich mit dem Service zufrieden bin. Also, wollt Ihr RICHTIG verarscht werden? Schließt einen Internetvertrag bei 1&1 ab!
-
TD_1887
(@tkt82hsv) berichtet
@1und1service Jetzt geht es seit ca 10 min wieder … sollte nochmal was passieren mache ich das . Vielen dank füg dir Hilfe und ein schönes Wochenende
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
@1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
heute benötigt hat, diese Großraumstörung, die mehrere Dörfer hier im Umkreis und die Kunden ALLER Provider betraf, in den Griff zu kriegen. Ja, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), Ihr konntet tatsächlich gar nichts dafür und auch gar nichts dagegen unternehmen. 5/x
-
Stahlrenner21
(@stahlrenner21) berichtet
@1und1 Das Telefonat mit dem Service und der Technik ging heute fast 90 Minuten. Das war die einzige Option. Achja. Und ein Mobiler Router, zu dem ich natürlich zusätzlich noch ne neue Simkarte mit Datenvolumen kaufen soll, obwohl ich ja am Handy schon 100 GB habe und 55 € bezahle.