1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Merzig, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzig, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Merzig, Saarland 04/24/2024 19:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzig, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Wadern und Weiskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadern Internet
GermanyWeiskirchen Wi-fi
GermanyDillingen Internet
GermanyWadern Internet
GermanyMerzig Internet
GermanyMerzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 Das ist eben der Nachteil wenn man billiges nimmt. Bei Telekom seit über 3 Jahren keine nennenswerte Probleme. Okay dafür kostet es eben auch 50€ im Monat

  • Martini75111375 Martini (@Martini75111375) berichtet

    @1und1 @1und1service seit gestern Morgen funktioniert meine das Verbindung gar nicht bzw. Nur mal zwischen durch für einen kurzen Moment am Telefon sagte man die Leitung im Haus muss von einem Techniker geprüft werden, es gar doch nicht aufschlag eine Leitung kaputt gehen?! #Sos

  • xXMeteGamingXx7 KingMLG_HD (@xXMeteGamingXx7) berichtet

    @1und1service ich wollte sie darauf hinweisen und andere das bei ihnen zurzeit eine Internetstörung vorliegt denn das Internet fällt die ganze Zeit aus. Ich sehe auch immer wieder von anderen Leuten dass Problem. Hoffe sie fixen das Problem schnellstmöglich

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @nku1975 @1und1 "Die interne Firewall läuft u.a. im Stealth Modus. Kann das Probleme machen?" Ist uns aktuell nicht bekannt und wir gehen auch nicht davon aus, dass das die Ursache ist, du kannst das aber beispielsweise mal testen, indem du den Modus testweise deaktivierst.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • skorfmann Sebastian Korfmann (@skorfmann) berichtet

    @hmans Wie gesagt, nie wieder 1und1. Schlimmster von allen.

  • cptcotton CptCotton (@cptcotton) berichtet

    @1und1 hört doch bitte mal auf die Leute zu neppen mit 23€ (6 Monate dann 53€)-Verträgen. Ihr habt super Service, da kann man auch mit echten Preisen werben.

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....