1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Merzenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzenich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Merzenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 16:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzenich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Eschweiler, Düren, Bergheim, Erftstadt und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyDüren Internet
GermanyDüren Totaler Absturz
GermanyBergheim Internet
GermanyDüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • Schmallek Ingo (@Schmallek) berichtet

    @1und1service Danke, heute läuft wieder alles. Mit dem angeblich kaputten Router! Die gestrige Behandlung sitzt aber noch tief. 😟

  • atcsgravity Janina #weapon (@atcsgravity) berichtet

    @1und1service Ich habe seit gestern Probleme mit dem Mobilen Internet... Liegt immernoch eine Störung vor?

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @1und1service Dann schauen sie nochmal nach, die Mitarbeiterin im Support war ganz erstaunt, dass es ab dieser Woche nicht mehr kostenfrei ist 🙄

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Anekdotische Evidenz: Technikereinsätze an Telekomanschlüssn priorisiert, daher etwas schneller / zuverlässiger. Während Peering bei 1und1 / Telefonica immer unauffällig war mit Telekom zu AWS über Monate massive Probleme. GitHub Downloads mit 200kbit...

  • LunaSvetlina Queen (@LunaSvetlina) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kein internet ich rufe service hotline an und was wird mir gesagt? Wir werden uns darum kümmern es könnte 72 stunden dauern für was bitte? Wir arbeiten durchs Internet das ist doch wohl ein witz!!!

  • AndiRkn AndiRKN (@AndiRkn) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Schon seit min. 22 Jahren bei 1&1. Sogar der Techniker, den die mal geschickt haben, kam von der Telekom. Und sonstigen Service brauche ich nur bei den 2-jährlichen Gesprächen mit dem Retentionsteam. Deren Leistungen werden schwächer, aber die wilden Jahre sind halt auch vorbei.

  • DamenWho Damen (@DamenWho) berichtet

    @1und1service Am Horizont zeichnet sich das Vertragsende ab. Eigentlich würde ich gerne Kunde bleiben, allerdings ist mir der Preis ab dem 25. Monat zu hoch. Was kann man da machen?

  • morgenmicha ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ (@morgenmicha) berichtet

    @1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.