1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Menden stammen von den Postleitzahlen 58706.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Menden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Menden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 09:55

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Dortmund, Lünen, Iserlohn, Menden, Fröndenberg, Unna, Altena, Bergkamen und Schwerte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyIserlohn Wi-fi
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder

  • AVR_Sally Fealtia (@AVR_Sally) berichtet

    Hey @1und1service hab euch PN geschrieben wegen des Mobilfunknetz, wäre super wenn ich Hilfe bekomme.

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder Probleme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder peobltme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1 Da ich noch keine Rückmeldung vom Service bekommen habe, vielleicht könnt ihr ja etwas sagen :)

  • bournyfilm bournyfilm (@bournyfilm) berichtet

    @Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.

  • MichelLoewe Michel (@MichelLoewe) berichtet

    Ich wurde noch nie so miese behandelt wie von 1und1

  • KoyamaMichi Nr.Zehn ♠️ Mythologin ⏏️ (@KoyamaMichi) berichtet

    @McCrushi @1und1service Probleme bei uns wenn überhaupt technisch - und dann können die nicht dafür, denn die Leitungen gehören hier der telekom. 🥳

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @Brille45 @1und1service Mach dir nix draus seit über 10 j Kunde dort und bekomme auch nur als treue Angebot genau den Preis den ich jetzt zahle wird aber verkauft als top treue Angebot ist ganz normal bei 1 und 1

  • pcanbe fangirl (@pcanbe) berichtet

    @1und1service wir haben seit Tagen Schwankungen der Internetleistung sowohl mobil als auch im DSL. Heute ist es schlimm, im Home Office stürzen mir alle Programme in regelmäßigen Abständen ab und der Router versucht sich komplett neu mit dem Internet zu verbinden ? Was ist da los