1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

1&1 Deutschland in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/27/2020 15:40

September 27: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 74.72% Internet
  • Totaler Absturz 11.37% Totaler Absturz
  • Telefon 6.02% Telefon
  • E-mail 3.73% E-mail
  • Wi-fi 2.37% Wi-fi
  • TV 1.78% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Erkrath, Krefeld, Monheim am Rhein, Jüchen, Langenfeld, Willich, Neuss, Grevenbroich, Hilden, Mönchengladbach, Korschenbroich, Ratingen und Tönisvorst.

GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyErkrath Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

1&1 Deutschland in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:
  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maaslosblau angarii (@maaslosblau) berichtet

    @klaus_fritz @1und1 ... da bleibt immer etwas auf der Strecke. Beim Mobilnetz wird man vom Hauptanbieter herunter gestuft, was die Netzqualität leiden lässt und beim Festnetz bekommt man Router mit Branding, die immer irgendwelche Probleme machen.

  • maaslosblau angarii (@maaslosblau) berichtet

    @klaus_fritz Wir hatten zwei Handyverträge bei denen (seit Mai neuer Anbieter), Festnetz läuft im Januar aus. Die Konditionen sind in der Regel bei allen besser. Das große Problem von @1und1 ist, daß man nirgends ein eigenes Netz hat und somit das anbieten muß, was über ist,...

  • TCrimetv TN-CrimeTV (@TCrimetv) berichtet

    @1und1service @Samayxone Ich bekomme auch keine Antwort? Ich würde ja den Support anrufen aber das ist mir ohne DSL leider nicht möglich

  • Clarkz_BLN Josh Lehmann (@Clarkz_BLN) berichtet

    @1und1service @Bubstyy Hat ja bisher immer so gut funktioniert. Der telefonische Support hat bisher 1a Hilfestellung geleistet. 🤡

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

  • alde264 alde (@alde264) berichtet

    @1und1service .. habe ich an 1und1 Service geschickt ... unter meinem Account..

  • carlokent09 Carlo (@carlokent09) berichtet

    @1und1service seit 8 Uhr Ausfall von DSL und Telefon in 45711 Datteln 👍🏻

  • Pendor69 Sabine Weinstock (@Pendor69) berichtet

    @1und1 Seit ca. 2 Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen im W-Lan. Das nervt. Bin ständig dabei den Router neu zu starten. Keine Info von euch?!? Viele haben dasselbe Problem

  • oparazzi oparazzi (@oparazzi) berichtet

    1&1 Telecommunication SE nervt! Ein Berliner Herzkranker Rentner bekam von 1und1 Schockrechnungen über 1400 Euro für Internetdatenverbindungen! Seine begründeten und belegten Widersprüche wurden mit fadenscheinigen Gründen abgewiesen.

  • muggelschmuggel melissa. (@muggelschmuggel) berichtet

    @1und1 wäre euch sehr verbunden, wenn wir mal einen Abend keine Störungen ab 21 Uhr haben. Versuchen seit 10min Netflix zu starten, wie jeden Abend. Seit 10min benutze ich auch meine mobilen Daten, wie jeden Abend, weil das Internet sowieso spinnt. Es nervt leider nur noch.