Fällt 1&1 Deutschland aus in Meckenbeuren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meckenbeuren, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meckenbeuren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (2%) 
- 
            TV (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meckenbeuren, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Ben Zucker 🍰 
    (@DieZuckerbude) berichtet Ben Zucker 🍰 
    (@DieZuckerbude) berichtet@1und1service gerade eben wieder. Langsam wird es lästig... 
- 
            
 ⚓ Jan B-Punkt ⚓ 
    (@janbpunkt) berichtet ⚓ Jan B-Punkt ⚓ 
    (@janbpunkt) berichtet@Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen. 
- 
            
 Yorn-Martin Humberg 
    (@YHumberg) berichtet Yorn-Martin Humberg 
    (@YHumberg) berichtet@1und1service Wieso bietet ihr einen 24h Austausch Service an, wenn der nicht eingehalten wird? Seit Samstag hören wir nur, dass die Sendung bei GLS angemeldet ist, aber nichts von euch unternommen wird? Es ist eure Dienstleistung und ihr habt euch darum zu kümmern. Ganz bitter 
- 
            
 PeppersMom (🏡) 
    (@moms_opinion) berichtet PeppersMom (🏡) 
    (@moms_opinion) berichtet@Halvestunde @1und1service @1und1 Wir waren auch nur einmal und nie wieder Kunde dort. 
- 
            
 unserDE 
    (@unser_de) berichtet unserDE 
    (@unser_de) berichtet@1und1 Formular „Empfehlungs-E-Mail“. Kunde wirbt Kunde funktioniert nicht. 
- 
            
 Einerwie 
    (@Einerwie_LP) berichtet Einerwie 
    (@Einerwie_LP) berichtet@1und1service Hallo, leider tritt das Problem gerade qieder auf. 
- 
            
 Annette Halbestunde Zuhause (🏡) 
    (@Halvestunde) berichtet Annette Halbestunde Zuhause (🏡) 
    (@Halvestunde) berichtet@1und1service Das Problem ist lt ihres extrem unfreundlichen Mitarbeiters heute, das der APL Schrank mit einem unbekannten Schloss gesichert sei. Auch dies ist nicht unser Problem. . 
- 
            
 Aisubeki🖌 
    (@Aisubekisan) berichtet Aisubeki🖌 
    (@Aisubekisan) berichtet@IlseJentzsch @uhbtkurama @1und1 Das ist auch meine Erfahrung, weshalb ich nie wieder einen anderen Anbieter als 1&1 wählen würde. Für mich ganz klar die Nummer 1 und das soll keine Werbung sein, das ist meine Kundenmeinung. 
- 
            
 Haaland Idolo 
    (@HaalandIdolo) berichtet Haaland Idolo 
    (@HaalandIdolo) berichtet@1und1service ich warte seit einer Woche auf eine Antwort während das WLAN wofür wir bezahlen immernoch mehrmals am Tag Probleme bereitet. So langsam glaube ich selbst nicht mehr dran. Nehmt ihr euch als Firma eigentlich ernst? 
- 
            
 Chris_Ba 
    (@chr1s_Ba) berichtet Chris_Ba 
    (@chr1s_Ba) berichtet@1und1service hab den DSL100 Tarif die anfänglichen Probleme das nur die Hälfte ankommen wurden durch einen Techniker behoben. Hatte dann für 3 Tage die volle Bandbreite wieso wird dann die Leitung wieder gedrosselt das nur noch 90 Mbit ankommen wenn zuvor 100 Mbit waren?