Fällt 1&1 Deutschland aus in Martfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Martfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
Totaler Absturz (21%)
-
Telefon (18%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hoya, Bremen, Kirchlinteln, Achim, Blender und Syke.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier |🇺🇦🕊️✊🏻|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet
@AdrianLipp @1und1 Ich bin in Bonn und hab seit ca 13 Uhr einen kompletten Ausfall . Zuvor lief alles normal. Power/DSL Leuchte blinkt auf , WLAN leuchtet dauerhaft und Info leuchtet seit paar Stunden ebenfalls dauerhaft.
-
Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet
@SaschaM76 @1und1service Unser grauer Kasten steht 3 Meter vom Haus entfernt und immer wenn da ein Sub was umstöpselt, dann schwankt der Speed auch beachtlich aber komplett weg is Mist
-
der froschi (@der_froschi) berichtet
@1und1service Seit gestern Abend war im Ort das DSL gestört, lt. Hotline Kollegen wohl nicht nur unsre Strasse. Wenn jetzt wieder alles läuft ist die wohl behoben und ich kann in Ruhe nach Hause fahren. Da muss man dann auch ma loben, wenns so fix geht. :)
-
Lilly (@Lilly13595) berichtet von Berlin, Land Berlin
@1und1 hallo wie lange dauern die störungen in berlin noch an? Ganzer arbeitstag deswegen futsch(homeoffice) is langsam nichtmehr schön.
-
Mizu (@Mizu0chia) berichtet
Service: Leider können wir nicht weiterhelfen, weder wir noch die Technik. Wir wissen nicht wo das Problem liegt. Ich: Gibt es denn eine Entschädigung da ich im Homeoffice bin? Service: Sie können ja in die Firma fahren. Legt einfach auf. #1und1 #1und1down #Kompetenz
-
Christian (@Brandi2612) berichtet
@1und1service Ganz ehrlich, ihr könnt euch eure Belehrungen zum Thema Datenschutz in die Haare schmieren! Ich wollte ein Problem gelöst bekommen - keine Daten wissen oder ändern. Ihr bringt eure Leistung nicht und anstatt zu helfen quatscht ihr nur rum. Das war so oder so das letzte mal 1&1.
-
Flummi #GGUltras 💙💛 (@flummi1970) berichtet
@1und1service Auch wenn alle immer nur Schreiben wenn die was zu meckern haben. Gestern Störung gemeldet, heute neuen Router bekommen, DSL läuft wieder. Danke für den schnellen und guten Service. 👍👍
-
Michael Kühl (@MichaelKhl14) berichtet
@harryfz312 @1und1service Gleiches Problem, nach 2 Minuten schaltet es ab .Erst schwierigkeiten mit Internet, dann mit handyinternet außerhalb und jetzt 1&1 TV. So langsam reichts .
-
Sasu (@Sasu55968031) berichtet
@1und1service Läuft wieder! Danke! War auch das erste Mal, dass ich so ein Problem hatte ...
-
JoApM (@jo_ap_m) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Statt überall dabei zu sein, Schult eure Mitarbeiter in der Gesetzgebung, besonders in der "TKG-Novelle 2021", da scheint es wohl erheblich Wissenslücken zu geben. Der Kunde wird dann alles mögliche erzählt.