1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 19:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrilon Totaler Absturz
GermanyBrilon Internet
GermanyBad Arolsen Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyWünnenberg Internet
GermanyBad Arolsen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BenjaminPtr Benjamin Peter (@BenjaminPtr) berichtet

    @1und1 Hatte eine Support Mail an .net geschrieben und es konnte nicht bearbeitet werden. Fand es überraschend dass man das als Kd auseinander halten soll. Problem hat dich aber gelöst. Routing nach Quad9 geht seit heute scheinbar wieder über DE-CIX und nicht nach Prag. Danke.

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @1und1service @GermanyMaster Bei mir ist alles okay. Aber vielleicht suche ja andere ein bisschen Hilfe. Habe schon häufiger von Ausfällen bei anderen Anbietern gehört. Und gerade in der heutigen Zeit, geht das halt gar nicht.

  • TheRealLordYuji LordYuji | Boarderliner mit Dummen Gedanken (@TheRealLordYuji) berichtet

    @1und1service Mein Internet funktioniert nicht und der Info Feld leuchtet in Hamburg 20259

  • Teutoos Torsten (@Teutoos) berichtet

    @1und1service War wohl nur ein temporäres Problem, selber Browser, paar Stunden später, es geht wieder.

  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • AgariusMina Mina Agarius (@AgariusMina) berichtet

    @1und1 ich hab andauernd Internet Probleme, wird der scheiss auch irgendwann mal normal laufen. Man kann nicht mal ein Film schauen , weil die Verbindung andauernd abkackt 😡😡😡😡

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo brauchen doch jetzt ihre Hilfe leider hat das nicht so geklappt wie der Kundenservice meinte. Unser Router blinkt wieder dauerhaft. Obwohl er heute neu gekommen ist. Bedeutet es liegt nicht an einem defekten Router. Gibt es da noch eine Lösung? DM ist da.

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Will einen Speedport Pro der @Telekom_hilft an einem Anschluss von @1und1 nutzen. Klappt nicht. Hilfe gibt's nicht. Telekom sagt ist nicht ihr Anschluss, 1und1 sagt ist nicht ihr Router... Ja super. Dann gibt's keinen Test zum Gerät.

  • GermanyMaster 💕Tenka Izumo💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @Kaizen_Anime @1und1service und du hast nie wieder Probleme.