1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marsberg stammen von den Postleitzahlen 34431.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marsberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 09/15/2025 06:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marsberg, Brilon und Wünnenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarsberg Telefon
GermanyBrilon Telefon
GermanyWünnenberg Internet
GermanyWillingen Internet
GermanyLichtenau Internet
GermanyBad Arolsen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GoldmannGerry Gerry (@GoldmannGerry) berichtet

    @1und1 brauch mal eure Hilfe.

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @1und1service Gestern haben Sie mir noch versprochen mich bei dem Problem zu unterstützen und heute bekomme ich wieder eine 0815 Antwort per DM... -.-

  • JensTielke J€π$ (@JensTielke) berichtet

    @RambleDamsel das ist ungewöhnlich. schon @1und1 Support kontaktiert? Die helfen eigentlich nach Möglichkeit.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @1und1service Ja das mag zwar sein aber ich bin nicht nur wegen dem Peering gewechselt sondern auch wegen dem service und Preisleistung du weißt was ich mein.

  • kiinq_szaaza ๏ Danii Loo ๏ (@kiinq_szaaza) berichtet

    @BVB @MarcBartra @1und1 Wer da keine Gänsehaut hatte hat den Fußball NIE geliebt!

  • NQHurzel Mike (@NQHurzel) berichtet

    @JensTielke @RambleDamsel @1und1 Ja, allerdings gibt es wohl hier ein größeres Problem. Das kann ja heiter werden für die nächsten Tage... Bei dir drüben geht alles?

  • I_Patmax I_Patmax (@I_Patmax) berichtet

    @1und1 @Salvatozz Ich habe das selbe Problem und es geht garnix mehr bei meinem internet

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @1und1service Also die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Services kann ich nicht bestätigen. Wer hat sich denn diese Techniker-Termin-Schleife aus der Hölle ausgedacht bei Ihnen? Anschlussschaltung->Fehler->Technikertermin->Fehler->Technikertermin->usw. 2 Wochen jetzt schon!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @1und1service Ich habe keinen Vertrag bei euch, es ist gar nicht möglich bei euch einen LTE Vertrag für zuhause bei euch an meiner Adresse zu buchen. Das ist ja das Problem, es gibt keine ausreichende Internetversorgung. Und ihr habt keine passenden Tarife.

  • Ne0nHigh Ne0nHigh (@Ne0nHigh) berichtet

    @Salvatozz @1und1 Das problem daran ist, dass die Antwort vom Support nur ist" ja stell deine Empfangsrichtung richtung maximale Stabilität". Ja es hilf.. ABER dann kommt natürlich nur noch ein teil der Geschwindigkeit an. Dann hab ich lieber abbrüche alle 20min, anstatt nur 10% nutzen zu können..