1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Markt Indersdorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markt Indersdorf stammen von den Postleitzahlen 85229.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Indersdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Indersdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Markt Indersdorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/20/2024 02:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markt Indersdorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pfaffenhofen an der Ilm und Markt Indersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markt Indersdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markt Indersdorf und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • koni_1977 Nicole Koch (@koni_1977) berichtet

    @1und1service @1und1 seit Stunden kein Internet und keine Auskunft, nur eine Bandansage, dass es Probleme gibt. Guter Service sieht echt anders aus. Wann werden die Probleme in Bielefeld behoben?

  • emi_2506 emi (@emi_2506) berichtet

    @1und1service Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, es gab eine Störung und jetzt soll alles wieder gut sein. Ab und zu stürzt es noch ab, aber ich denke das pendelt sich langsam ein. Danke aber für die Rückantwort

  • BenjaminPtr Benjamin Peter (@BenjaminPtr) berichtet

    @1und1 Hatte eine Support Mail an .net geschrieben und es konnte nicht bearbeitet werden. Fand es überraschend dass man das als Kd auseinander halten soll. Problem hat dich aber gelöst. Routing nach Quad9 geht seit heute scheinbar wieder über DE-CIX und nicht nach Prag. Danke.

  • lars_wei Lars Weiß (@lars_wei) berichtet

    @1und1service Danke, hatte eben schon Kontakt mit dem Service. Da ist nichts bekannt von einer Netzstörung aber man wird sich nächste Woche melden wg. WE. Klärt das erstmal mit @Vodafone die es scheinbar nicht nötig haben Netzstörungen zu melden. Störung besteht ja auch erst seit einer Woche.

  • AgariusMina Mina Agarius (@AgariusMina) berichtet

    @1und1 ich hab andauernd Internet Probleme, wird der scheiss auch irgendwann mal normal laufen. Man kann nicht mal ein Film schauen , weil die Verbindung andauernd abkackt 😡😡😡😡

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • Teutoos Torsten (@Teutoos) berichtet

    @1und1service War wohl nur ein temporäres Problem, selber Browser, paar Stunden später, es geht wieder.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • TheRealLordYuji LordYuji | Boarderliner mit Dummen Gedanken (@TheRealLordYuji) berichtet

    @1und1service Mein Internet funktioniert nicht und der Info Feld leuchtet in Hamburg 20259