1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 01:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Friedrichshafen, Konstanz, Langenargen, Überlingen, Weingarten und Oberuhldingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Internet
GermanyRavensburg Internet
GermanyRavensburg Totaler Absturz
GermanyFriedrichshafen Internet
GermanyKonstanz Telefon
GermanyFriedrichshafen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markdorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markdorf und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @FreshFries90 @1und1service Oder wenigstens die Möglichkeit das man optional den Techniker für'n 50er gleich dazu und auch nachbuchen kann. Hätte den Service damals so oft verkaufen können. Hätte es das Produkt gegeben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MilchGamer1 HermanTheGerman (@MilchGamer1) berichtet

    @totallyAcRo @1und1 Bitte schlagt mich jetzt nicht denn ich werde nun den Namen des Internetanbieters nennen der mir keine Probleme macht. Vodafone.

  • sumpfi5 Nadi (@sumpfi5) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Gute Entscheidung. Ich war in der alten Wohnung auf Vodafone angewiesen und wollte die eigentlich nie mehr haben schon zu dem Zeitpunkt. Hier bin ich jetzt bei 1&1 und bisher sehr zufrieden.

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service hallo. Ich muss nochmal nerven. Das Handy meiner Mutter wechselt jetzt alle paar Stunden zwischen 1und1 und Notfall. Es meldet sich auch die Mailbox, sobald man bei offensichtlichem Netzempfang wählt, springt es auf Notfall. Es ist jetzt schon mehrere Tage so. Hilfe

  • BOFH72 B.O.f.H. (@BOFH72) berichtet

    @eich_s @1und1service Wieso haben Menschen immer diese 100 Prozent Verfügbarkeits Vorstellung? Das gibt es nicht und wird es nie geben. Und eine Entstörungsgarantie heisst nicht zwangsläufig das eine Störung direkt behoben wird.

  • dthater Damian Thater (@dthater) berichtet

    @itsaboutflow @t2informatik Hauptsache, man verwendet es nicht mehrfach. Ich habe gestern noch an einem "Fall" gearbeitet, bei dem ich das Passwort von 16 Diensten ändern durfte. Die betroffenen hatten zuvor massive Probleme mit dem Missbrauch ihrer Email, Amazon, 1und1, Google, Facebook... nun ist Frieden.

  • PierreUnso Fetzi, die lustige Landmine. (@PierreUnso) berichtet

    @DieserAcc Hab ich mit 1und1 leider auch, peering Problem iirc

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Hallo, leider tritt das Problem gerade qieder auf.

  • ErzengelSusanne Erzengel Susanne (@ErzengelSusanne) berichtet

    @1und1service hallo, meine Mutter hat das Problem, dass der von ihr versehentlich ausgelöste Notruf nicht von den Sendemasten bei ihrem Haus storniert wird. Außerhalb ihres Wohnbereiches kann sie telefonieren. Zuhause steht wieder Notfall drauf. Problem war schon mal im Sommer.

  • EverythingsMag3 KaffeeFee 🌈 (@EverythingsMag3) berichtet

    @1und1service @1und1 Jetzt haben wir die Situation, dass viele Menschen gleichzeitig das Internet benutzen. Langsam sollte es doch mal störungsfrei klappen! #esnervt

  • LiveofTwins Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet

    Vielen Dank @1und1service für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung!!