1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mannheim stammen von den Postleitzahlen 68305, 68307, 68169, 68163, 68199, 68161, 68167 und 68165.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Mannheim, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mannheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 01/20/2022 09:20

Januar 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.39% Internet
  • Totaler Absturz 15.16% Totaler Absturz
  • Telefon 6.23% Telefon
  • E-mail 3.47% E-mail
  • Wi-fi 3.30% Wi-fi
  • TV 2.43% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Leimen, Speyer, Viernheim, Ilvesheim, Weinheim, Ladenburg, Haßloch, Ellerstadt und Heidelberg.

GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

1&1 Deutschland in Mannheim, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • KlatschtS s.klatscht (@KlatschtS) berichtet

    @1und1 Eure Hilfe ist wie Wasser in die Elbe schütten

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • Flo290688 rikano (@Flo290688) berichtet

    @1und1 @BaetzNicole das ist doch wieder nur Zeitschinderei ! sagt doch einfach mal was in Hessen Sache ist ! als ob ihr jetz hier einzelne vertragsnummern abfragen müsst das ist ein Problem das sehr viele betrifft und mich auch

  • TheDarkPains Daniel berg (@TheDarkPains) berichtet

    @1und1service hab eine frage können Sie mir auch bei ein gmx Problem helfen weil mann die nicht erreichen danke ist extrem wichtig

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 ihr seid echt die Besten. Seit Wochen bricht hier regelmäßig das DSL zusammen. Letzte Woche bekomme ich dann eine eMail, dass das Problem behoben wurde. Von der eMail konnte ich leider nur den Betreff lesen, weil... das DSL mal wieder abgebrochen ist. [1v?]

  • Inspekteurle Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet

    @_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.

  • madcon2510 Gabriel Kunz (@madcon2510) berichtet

    @1und1service seit 2 Tagen haben wir dermaßen schlechtes Internet . Statt 50 Mbit haben wir nur 5 kbit 😐 für Fernabitur echt nicht machbar . Genauso Home-Office . Wird das Problem noch behoben ?