Fällt 1&1 Deutschland aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malente und in der Nähe von Orten:
-
Wolfgang Müller
(@Wolfgan86104218) berichtet
von
Eutin, Schleswig-Holstein
@1und1service Bin und bleib ja euer Kunde.Immer alles in Ordnung. Verträge neu sortiert,damit wir weniger bezahlen müssen usw.Nur halt mit dem LTE.Da ist der Empfang teilweise sehr schlecht, bz wird schlechter.Hab aber Hoffnung.Aber Firmen Handy noch schlimmer.Läuft über Telekom.😂😂
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HuMmZ
(@Hummz_21) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.
-
karuna
(@Karuna_Oz) berichtet
@LuisMartinSantx mein Problem bei der Sache ist dass du mal was von einer Schwester in meinem Alter erzählt hast und ich seitdem reeeelativ sicher bin wenn ich 1und1 richtig zusammenzähle aber will das auch nicht zu sehr vertiefen
-
Tollkühner Held
(@SLitork) berichtet
@1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?
-
PiTyy
(@PiTyy__) berichtet
@SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB
-
Poison
(@EisteeGaming) berichtet
@1und1service Gibt es zur Zeit in Raum NRW Probleme ?Die Fritzbox zeigt mir immer die Synchronisierung falsch an (30MBs, 50MBs) bei einer 100k Leitung. Das wäre ja nicht schlimm, wenn die Verbindung nicht 10-20 Minuten ganz weg wäre um sich dann wieder falsch zu synchronisieren🤔
-
leBahni
(@ZugeUnd) berichtet
@1und1service BITTE bekommt euer Internet in den Griff. Ich bin zahlender Kunde und sie liefern nicht das was ich bestellt habe. Jetzt zum Beispiel ist das Internet wieder nicht verfügbar. Ich gehe sonst zur Konkurrenz wenn das so weiter geht!
-
DezzyAnthony
(@dezzy_anthony) berichtet
@1und1 Danke ..... hab vor paar Wochen noch super positiv über euch gesprochen, weil seit 3 Jahren Kunde und noch nie Probleme gehabt... und jetzt seit 2 Wochen immer Abbrüche, schlechte Verbindung und nochmal Abbrüche ...
-
🏳️🌈 Gayd
(@nkenchaos) berichtet
@dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
-
JeBuWu
(@JenBuWu) berichtet
@Drachentoeter71 @1und1 Ich dann dir nur sagen, die Qualtität ist bei mir auch sehr schlecht. Ausfälle, Abbrüche. Der Support zuckt mit den Schultern. Drei TV Boxen waren defekt… ich 👀 schaue mir @1und1 noch ein wenig an. Dann schauen ich mich auch um….
-
Fritte
(@FrysoFly) berichtet
@1und1 Guten Tag, seit Tagen läuft hier in Berlin kein mobiles Netz. Woran liegt es, dass einige Menschen seit sogar über 4 Tagen für Ihren Service bezahlen, jedoch keinen bekommen?