Fällt 1&1 Deutschland aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malente und in der Nähe von Orten:
-
Wolfgang Müller
(@Wolfgan86104218) berichtet
von
Eutin, Schleswig-Holstein
@1und1service Bin und bleib ja euer Kunde.Immer alles in Ordnung. Verträge neu sortiert,damit wir weniger bezahlen müssen usw.Nur halt mit dem LTE.Da ist der Empfang teilweise sehr schlecht, bz wird schlechter.Hab aber Hoffnung.Aber Firmen Handy noch schlimmer.Läuft über Telekom.😂😂
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Swaysway
(@g00dn8johnboy) berichtet
@1und1 danke für deine schnelle rückmeldung und hilfe. vg
-
Dr. Sleepsheep
(@DrSleepSheep) berichtet
@1und1service Vielleicht solltet ihr euren Support mal mit dem neuen Gesetz vertraut machen. Meine ältere Mutter hatte mit dem Support gesprochen und wollte zum Oktober 22 den Vertag fristgemäß kündigen, euer Support erzählt was von 3 Mon. Künigungsfrist und automatische...
-
Patrick S.
(@LocoGarcia) berichtet
Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…
-
neini
(@neingeist) berichtet
@Zugschlus @_kunsi @1und1service ich war sehr zufrieden mit 1&1 bis ich versucht habe den anschluss umzuziehen. konnten angeblich nicht schalten (vermute fehler in der db) aber kündigen konnte ich auch nur mit meldebescheinigung (geht 2 monate in berlin). service hat mich nicht überzeugt hier.
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)
-
Thorben ⁹ ⁹ ⁹
(@thorben_sct) berichtet
@999leon_ @1und1 @1und1service Rufst da an und bekommst gesagt: Ja 5G ist noch im Ausbau, aber ist teilweise schon in den fünft größten deutschen Städte verfügbar. Ich: war in 4 von 5 und kein 5G Ja is scheiße?
-
Der Fairy-Ultra
(@AntiLop75637049) berichtet
@vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)
-
A k i r a
(@Noctusse) berichtet
Das nervt so dermaßen an 1und1. Aber als ich das letztens erwähnt habe meinten die ja nur "Nein, das kann nicht sein, wir benutzen das selbe Netz wie o2." Sehe ich aber nichts von?!?!?!? Ständig wenn ich keinen Empfang habe, hat meine Schwester immer Empfang mit o2.
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry!
-
Esco
(@xEsconomy) berichtet
@VanityyMH @1und1 Muss ehrlich sagen, hab seit 3 tagen auch derbe wlan probleme (bin telekom)