Fällt 1&1 Deutschland aus in Malente, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malente, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malente und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malente, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malente und in der Nähe von Orten:
-
Wolfgang Müller
(@Wolfgan86104218) berichtet
von
Eutin, Schleswig-Holstein
@1und1service Bin und bleib ja euer Kunde.Immer alles in Ordnung. Verträge neu sortiert,damit wir weniger bezahlen müssen usw.Nur halt mit dem LTE.Da ist der Empfang teilweise sehr schlecht, bz wird schlechter.Hab aber Hoffnung.Aber Firmen Handy noch schlimmer.Läuft über Telekom.😂😂
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chisom Lorrita
(@HeadLessFr0) berichtet
Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen
-
pyrrrr
(@pyrael) berichtet
@vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....
-
Markus V.
(@mrks122) berichtet
Auf einen Samstag kein Netz zu haben und keine mobilen Daten ist ungünstig, gerade wenn man Kunden anrufen möchte. @1und1service das ist schon das zweite Mal dieses Jahr! Was ist denn da los? Ist das was persönliches oder hat jemand anders das gleiche Problem?
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@1und1service als Bestand Kunde muss man auch mal sein Glück versuchen gibt es eine Möglichkeit den neuen HomeServer + mit Wifi 6 irgendwie günstiger zu bekommen oder mit vorzeitigen Vertrag Verlängerung
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1service Das schwindet so langsam. Seit einem Jahr werde ich da jetzt vertröstet. Das ist, gelinde gesagt, nicht sehr kundenfreundlich...
-
Tilman Hierath
(@thierath) berichtet
Do: Bitte um Hilfe Fr: DM geschickt Mo: ... Di: ... Mi: ... Ich glaube, da kommt nix mehr. Also 3 Monate extra zahlen für nix und ohne Schuld. Unschöner Abgang von @1und1service mit denen ich bisher zufrieden war.
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡)
(@Halvestunde) berichtet
Ich hatte schon mehrere Wohnungen und Internet Anbieter. Aber so eine absolute Unfähigkeit wie bei @1und1 hab ich noch nie erlebt. Das geht jetzt an einen Anwalt.
-
Daniel mit 😷
(@Herr_K_aus_H) berichtet
Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?
-
Rapic
(@rapic2012) berichtet
@1und1service Wobei helfen? Ich habe mich über den lausigen Verkaufsservice und die Unhöflichkeit beschwert. Ich brauche nichts von euch. Das Verkaufspersonal sollte besser geschult werden, grad dann, wenn der Kunde kein Interesse hat. Rumgezicke habe ich genug zu Hause....
-
BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher
(@BobSlasher) berichtet
@1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"