Fällt 1&1 Deutschland aus in Ludwigsstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsstadt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonneberg und Saalfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maestus Wizz (@Wizzinjo) berichtet
@takivvv @1und1service @deutschetelekom beste. Teurer als andere, aber nie Probleme!
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet
Dieses gefühl wenn du 10€ Gutschrift bekommst nur weil du @1und1service sagst wo sich deine TAE befindet damit kein Techniker kommen muss hach das liebe ja jetzt schon. Hoffe der Anschluss wird ohne Probleme laufen!
-
2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet
Tiefstes, gebrochenes Indisch-Deutsch an der Störungshotline von @1und1. Erkläre mal jemandem ein technisches Problem auf Level 2, der kein Wort Deutsch versteht... Echt #Anstrengend! 👎🏼
-
Gaddafi (@GaddafiDiktator) berichtet
@1und1 sollte 1-1 heißen.. Seitdem ich nun Kunde bei euch bin habe ich nur graue Haare bekommen aber internet und TV geht immer noch nicht 🥰🥰. Wer auch immer aus eurem Zirkus am 12 kommen, muss tut mir jetzt schon leid...
-
Stefan (@G0tha361) berichtet
@1und1service Hallo.. ich hab seit gestern nur noch Probleme.. kein Internet.. 24220 Flintbek bitte fix .
-
tweeter (@swabian_) berichtet
@1und1service Hab bei Euch einen Vertrag abgeschlossen (vor 3Wo.) "alt gegen neu". Mir wurde kein Servicepaket zuggeschickt, an der Hotline wird mir immer wieder gesagt "technisches Problem", wir melden uns. Kann mir jemand erklären, wie das sein kann u. was ich tun kann? #1und1
-
BigTeddyTv (@BigTeddyTv1) berichtet
@PrincePersia777 @1und1 Same Problem bei mir Kündigung geht auch raus. Schmieren einen Honig um Mund und sind nicht besser wie jeder andere Anbieter.
-
Dracaena (@DracaenaRb) berichtet
@1und1service Hallo @1und1 Der Techniker war da, er sagt, er kann kein Probleme an der Schnittstelle finden und das ringsum noch mehr betroffen sind. Er meldet das an euch weiter. Am Router liegt es auch nicht, denn ich habe es mit 3 verschiedenen getestet.
-
Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet
Wie bringt man einen Nachbarn dazu, seine #powerline Produkte vom Netz zu nehmen. @Telekom_hilft hat hier wohl keine Handhabe weil Kunde bei @1und1 . Bleibt nur Beschwerde an @bnetza über, oder?
-
Denis Ulmer (@dnsulmr) berichtet
@1und1service @1und1 jetzt geht es wieder los. Alle paar Stunden ein Ausfall und dann über mehrere Stunden kein Internet. Ich habe die Schnauze echt voll. Was ist jetzt wieder los? Und traut euch bloß nicht diese beschissene Standardantwort zu schicken. Wie soll man so arbeiten?