1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71638.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 00:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kirchheim am Neckar, Vaihingen an der Enz, Ostfildern, Waiblingen, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Remshalden, Fellbach, Asperg, Hemmingen, Eberdingen, Esslingen und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyKirchheim am Neckar Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyVaihingen an der Enz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiemaMovassat Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet

    @scout_sunal @1und1 Ja ich hatte vorher auch 1und1. Da gab es zwar auch ab und an Probleme. Aber deutlich seltener.

  • icing Stefan Eissing (@icing) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.

  • allow_c soulplayer E. (@allow_c) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Das hab ich schon so oft gehört... warum kriegt das die Telekom nicht hin? Ich hab seit 14 Jahren 1und1... ich hatte noch nie so einen Fall. Wenn Du da anrufst geht sofort einer ran, der Dir sofort kompetent helfen kann... was machen die anders? 🤔

  • Almabtrieb Almöhi (@Almabtrieb) berichtet

    Jetzt bin ich baff. Problem gelöst. Unsere @avm_presse FritzBox hat einen Knax. Der Kundenservice von @1und1service hat sich umgehend gemeldet und konnte uns helfen. Freundlich und geduldig, wie man es sich wünscht.

  • DannerJessy Akira_Kurosaki (@DannerJessy) berichtet

    @1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!

  • _Der_Doc_ André Eichenseer (@_Der_Doc_) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @1und1 habt ihr Probleme im Netz PLZ 23966 Wismar ?

  • scout_sunal Muharrem (@scout_sunal) berichtet

    @NiemaMovassat Wer sehr gutes und zuverlässiges Internet (besonders in der Großstadt) mit einem tollen Kundenservice sucht, soll zu @1und1. Vodafone ist im Mobilfunk top, der Rest eher dürftig. Ich bin - mit Wohnungswechsel - seit 7 Jahren dort und hatte nur einmal einen kurzen Ausfall.

  • 23topo1 TOPO (@23topo1) berichtet

    @1und1service Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Störung Internet/Telefon in Cottbus Dissenchen. Ich habe schon mehrmals versucht diese Störung telefonisch zu melden. Leider komme ich nie durch. Können Sie nähere Angaben machen welches Problem da vorliegt?

  • Carlos15018217 Carlos (@Carlos15018217) berichtet

    @ben_brechtken @FNFreiheit Kann dem white trash Kind Mal wer das Internet abstellen? Der schreibt nur scheiße. @1und1 ist der zufällig bei euch?

  • queer_spaces queer:Space (@queer_spaces) berichtet

    @ThomasGermany01 @1und1 Service geht anders!