1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania 12/26/2024 11:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hxgnsun Nils (@hxgnsun) berichtet

    @1und1 @WDR Gestern konnten wir uns nicht über gmx- und web.de-Adressen im Impfportal NRW anmelden - die Registrierungsmails kamen nicht an! Bitte schnell beheben, dachte zuerst, dass das Impfportal überlastet wäre, aber es liegt an den Adressen!

  • FakeSenpai1_ Robert (@FakeSenpai1_) berichtet

    @1und1service @1und1 Hallo, an wenn kann ich mich bei Ihnen zwecks Internet Probleme wenden? Haben sie da eine Nummer oder eine passende E-Mail Adresse für mich? Wäre dringend!

  • TonyDynamight1 DynamightT (@TonyDynamight1) berichtet

    @1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz

  • TonyDynamight1 DynamightT (@TonyDynamight1) berichtet

    @1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz

  • hxgnsun Nils (@hxgnsun) berichtet

    @1und1service Ich selbst bin kein Kunde bei Ihnen, habe es gestern für meine Schwiegereltern probiert (mit web.de-Mailadresse) und es kam keine Mail vom Portal durch. Viele Freunde und Bekannte haben das selbe Problem berichtet. Mit @mailbox_org sofortige Zustellung.Vielleicht der Spamfilter?

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1service Großraumstörung Trier, seit gestern 19 Uhr. Die Leute im Callcenter wissen nichts, warum wird nicht kommuniziert, welches Problem vorliegt? Warum darf man den Handy Hotspot nicht unbegrenzt nutzen? Erst ab einer 14 Tage Störung. Ich bezahle insgesamt 240 € im Monat

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1 Wüssten die Telefon Mitarbeiter, was das Problem ist, könnte man eine Prognose abgeben. Diese wissen nur, es liegt eine Störung vor, aber nichts weiter. Warum wird das nicht kommuniziert?

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service ...leider nicht. Und Okay sagt man nicht. Danke bereits im Voraus Für eine Antwort auf meine Frage wg. der Identifikation. Oder gleich auch in Kopie an's BSI bitte. Danke im Voraus, Scherzei :-) meines Eachtens . Gruß YanDADoc, "Vorsicht Kunde" scheinbar m.E.?

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1 wissen Sie, was das Problem ist? Können Sie vielleicht eine Prognose abgeben? Warum kann man während der Zeit der Störung nicht den Handy HS kostenlos zu Hause nutzen? Erst bei Störung ab 14 Tagen , sagte mir der Callcenter Mann. Ich zahle insgesamt 240 € im Monat

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @lebenmitms1 @1und1service Bin seit 2018 @deutschetelekom Kunde und hatte bisher nie Probleme 🤭