1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lübtheen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübtheen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübtheen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lübtheen, Mecklenburg-Western Pomerania 11/21/2025 12:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.

  • mahrko Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet

    @bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Kann nicht sein das man als Kunde - wie es bei mir der Fall war - hingestellt wird als halber Lügner und alles abgestritten wird es wäre alles Falsch NUR der Supporter hat Recht. Nicht mit mir ;)

  • RaitoLunari RaitoLunari (@RaitoLunari) berichtet

    @1und1service ist es möglich Dual Stack Lite wieder abzuschalten, hatte nie den Vertrag abgeschlossen der verhindert das ich auf meine Netzwerk Geräte voon außen zugreifen kann. Vorrallem ging es nach Vertragsabschluss.

  • SrH91_ Sarahlienchen (@SrH91_) berichtet

    @1und1service schön wenn man das internet nicht nutzen kann. Der Typ am Telefon meinte bis zu 3 Tage. super wenn das Kind aber internet fürs homeschooling braucht und wie passend das heute der schalttermin für den Wechsel von 16k auf 100k war langsam wird man doch ein wenig sauer

  • RumbleSlays Rumble🧸 (@RumbleSlays) berichtet

    @1und1service hey:) Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung. Habe euch per DM auch schon geschrieben

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Eventuell sterben die Elkos in der F!B oder das Netzteil hat es hinter sich. Bei einer Anderen war ein sterbendes Netzteil für den WLAN-Ausfall verantwortlich. Das überraschte mich, denn so alt ist die noch nicht. Und sie ist sehr gut belüftet, es gibt also keinen Hitzestau.

  • monstiaktiv666 jules (@monstiaktiv666) berichtet

    @natascher_ jo lohnt sich glaube ich als wir früher 1und1 hatten hatte ich nie so probleme

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @mzeecedric @1und1 Tel. mit @1und1service: Fehler außerhalb des Hauses, braucht Techniker, mind. 72h + Wochenende. Und jetzt?

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @1und1service Ja, leider wieder komplett am Thema vorbei und leider auch wieder keine Hilfe- habe es jetzt nochmals geschrieben und warte dann wieder ne Woche auf die Antwort. Es ist seeeehr anstrengend