1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lübeck, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübeck stammen von den Postleitzahlen 23562.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lübeck, Schleswig-Holstein 04/24/2024 05:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Dassow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyDassow Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyDassow Internet
GermanySelmsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kikojjiiroo Franziska (@Kikojjiiroo) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es bei euch seid gestern Störungen im Bereich TV (Stick)? Seid gestern Abend funktioniert das TV Programm (über euren Stick) nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz ,bis auf eine Leiste unten es kommt auch die Meldung unerwarteter Fehler ist aufgetreten

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1service wo ist schon wieder euer Problem das euer Internet seit 4 Stunden andauernd ausfällt.wie so häufig in der letzten Zeit?😡

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Habt ihr Probleme mit den NextCloud Servern? Habe den Service vorgestern zum Testen gekauft und bin fassungslos über die Performance.

  • vaipe420 vaipe💨 (@vaipe420) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen

  • Badenberg Sebastian Badenberg (@Badenberg) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.

  • Textgemeinscha1 CarolaKäpernick (@Textgemeinscha1) berichtet

    @1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz

  • MinzPatty Baga Telle 🏳️‍🌈 (@MinzPatty) berichtet

    55km zwischen Wohnung und Firma und wo arbeiten meine BEIDEN Nachbarn? Ich kann nie wieder ungestört in meine Sauna gehen! Aber sie teilen selbstlos IHR Internet mit mir, weil 1und1 das heute nicht konnte. Gute Nacht.

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt

  • JochenVermeerb1 🎶Jochen 🎶 (@JochenVermeerb1) berichtet

    @1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.

  • TheHaloVamp TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet

    @1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔