1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lübben, Brandenburg?

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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübben, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lübben, Brandenburg 09/20/2024 22:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    @1und1 Dafür braucht es besseres Angebot. Trotzdem waren es elf zufriedene Jahre und immer guter Support.

  • HToenne Heiner Toenne (@HToenne) berichtet von Reichshof, Nordrhein-Westfalen

    @DerEchteGrubert @BVB @1und1 Schließen Sie nicht von sich auf andere. #ImpfenRettetLeben. #Impfungen.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • Coram_Publico (((JC))) (@Coram_Publico) berichtet

    @1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.

  • BuddyLo77016350 Buddy Love (@BuddyLo77016350) berichtet

    @1und1 Ich möchte über TW keine Daten preisgeben. Meine Telefonate mit dem "Service" waren aufschlussreich genug. FAKTISCH ändert sich nichts. Während 1und1 von einer regionalen Störung faselt (die es natürlich gibt), bieten die Konkurrenz LÖSUNGEN an. 1und1: die Telekom muss ran. 🤬

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Der größte Fehler meines Leben war, dass ich 1und1 weiter empfohlen habe. Das noch einer alten Dame, die Null Empfang mit den WLAN Steak hatte und außerordentlich diesbezüglich gekündigt hatte und auch von 1und1 bestätigt wurde. Jetzt wollen 1und1 sie weiterzahlen lassen.

  • ExeYouser turntechGodhead (@ExeYouser) berichtet

    Yo @1und1 warum alle 5 min keine Verbindung? Fix das Mal oder ihr könnt mir Disney+ für diesen Monat bezahlen :)

  • DerEros DerEros (🏡😷) (@DerEros) berichtet

    @s_hesz @ionos_com @1und1 Ich bin vom Fach und habe nie verstanden, woher diese Einschränkungen immer kommen. Das Benutzerpasswort sollte zum frühest möglichen Zeitpunkt mit Salt gehasht werden und niemals irgendwo in Klartext verarbeitet werden.

  • K1r4nx_ qp k1r4nx (@K1r4nx_) berichtet

    @1und1service pls hilfe dm

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    @1und1 Vielen Dank nochmal. Ich habe euch mein Problem per Mail übergeben und ihr habt es hervorragend gelöst. Eure Mitarbeiterin mit der schlechten Laune hab ich schon fast wieder vergessen ;-)