1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübbecke und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 19:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübbecke, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Melle, Spenge, Vlotho und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMelle Totaler Absturz
GermanySpenge Internet
GermanyVlotho Internet
GermanyLübbecke Internet
GermanyLübbecke Internet
GermanyLübbecke Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lübbecke und in der Nähe von Orten:

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    @ddbnews @DankBotRetweets @1und1 Das interessiert eigentlich niemanden... Alle haben damit kein Problem. Wenn ihr nicht in der Situation seid dann redet bitte nicht. Danke

  • EEAANfps Julian (@EEAANfps) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.

  • bertholdb Berthold Barth (@bertholdb) berichtet

    Der Outbound Service von @1und1 ist absurd. Anruf ohne Prompt von mir. Kriege ne neue LTE Karte Und ne zweite für ein Zweitgerät Datenvolumen von 4 auf 20 GB Speed von 21 auf 250 Mbit/s Vertragslaufzeit bleibt Und der Preis? 10 Euro weniger als bisher. Absurd!

  • EisteeGaming Poison (@EisteeGaming) berichtet

    @1und1service Gibt es zur Zeit in Raum NRW Probleme ?Die Fritzbox zeigt mir immer die Synchronisierung falsch an (30MBs, 50MBs) bei einer 100k Leitung. Das wäre ja nicht schlimm, wenn die Verbindung nicht 10-20 Minuten ganz weg wäre um sich dann wieder falsch zu synchronisieren🤔

  • Hummz_21 HuMmZ (@Hummz_21) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Genau das ist das Problem. Ihr habt das nun dreimal mehr als deutlich gemacht, dass ihr mir nicht entgegen kommt. Was genau soll jetzt noch passieren? Ich erinnere auch an § 43b TKG. Ich denke mit zuvorkommend bin ich jetzt am Ende.

  • nkenchaos 🏳️‍🌈 Gayd (@nkenchaos) berichtet

    @dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

  • SLitork Tollkühner Held (@SLitork) berichtet

    @1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?