1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Löwenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löwenstein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löwenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Löwenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 11:45

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löwenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchheim am Neckar, Heilbronn, Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Leingarten, Weinsberg, Neckarsulm, Backnang und Sulzbach an der Murr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchheim am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    @1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.

  • avatter André Vatter @avatter@mastodon.social (@avatter) berichtet

    Vor zwei Jahren hatte @1und1 der @bnetza hoch und heilig versprochen, bis Ende 2022 rund 1.000 neue Mobilfunkmasten aufzustellen, um die weißen Flecken in Funkloch-Country zu schließen. Wie viele Masten hat 1&1 zum Stichtag 31.12.2022 tatsächlich aufgestellt?

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    @1und1 Das ist sonst nie der Fall, deswegen ist das in der Regel immer ein schlechtes Zeichen. Und es ist auch noch etwas wackelig, gestern und heute waren auch ein paar Abbrüche.

  • neobringer Mr_Neobringer (@neobringer) berichtet

    @1und1service hat mit Abstand den schlechtesten Service und die schlecht geschultesten Mitarbeiter. bin ich froh wenn ich bei euch raus bin. Mein größter Fehler war einen Vertrag bei euch zu machen. Sooo sooo gottlos schlecht alter. @1und1 ....geht da nicht hin!!!

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • WuSven KonWUzius (@WuSven) berichtet

    @1und1service Das bedeutet ihr wurdet nicht über Wartungsarbeiten informiert oder habt diese Informationen nicht weitergegeben, wenn es bereits im System hinterlegt wurde. Egal in welchem Fall, ich als Kunde habe das Nachsehen und niemand macht etwas. Muss ich also den nächsten Schritt machen.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • timmeuter Tim Meuter (@timmeuter) berichtet

    .@1und1service eure 24h Hotline ist nicht zu erreichen. Schlechtester Service! Ja, und schneidet das Gedpräch ruhig mit, geht ja so wie so keiner ran… #1und1 #fail

  • Drachenrose97 Tonks🐈‍⬛ (@Drachenrose97) berichtet

    @1und1service Laut Hotline ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich bin mal gespannt.

  • GamerHuhn Gamer Huhn (@GamerHuhn) berichtet

    @1und1 @Fr3sh61 Muss ich aber auch sagen wir sind seit 6 Jahren bei 1&1 und hatten nie ein Problem 💯