1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loßburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loßburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 00:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JrgHahn11 Jörg Hahn (@JrgHahn11) berichtet

    @1und1 Die Stör. / der Totalausf. war u. ist bei mir schon seit gestern Abend. Ursprünglich dachte ich, das hängt mit meiner Tarifänder. zusammen. Der Support informierte mich heute Morgen über den Ausfall. Seitdem surfe ich erst mal mit meinem mobilen Hotsp. Der ist allerdings von O2.

  • Gantelmann Gantelperson #BringPizzaburgerBack (@Gantelmann) berichtet

    @1und1 euer service ist gut daher hoffe ich das ihr uns hierbei unterstützt 🥺👉🏻👈🏻

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • iPittyXx Dave (@iPittyXx) berichtet

    @1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht

  • The_Ferris1000 Ferris (@The_Ferris1000) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet ist abgestürzt HILFE

  • cevox__ CevoX (@cevox__) berichtet

    @1und1service @FrankMeyerGER man muss schon sagen ihr kackt richtig mit em internet rein seit 1monat dauerhafte störungen Telefon Internet und Fernsehen also keine worte dafür einer meiner größten fehler gewechselt zu haben

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • vernunftmann Vernunftmann 🇺🇦 (@vernunftmann) berichtet

    @LastKobeAlive 1und1 ist zumindest Service aus meiner Sicht gut. Nie Probleme gehabt. Die Spielchen mit den Preisen hören glaub ich bald auf wg. gesetzl. Regelung.

  • TakiHS Taki (@TakiHS) berichtet

    @vodafoneservice @1und1 Freitag habe ich Internet. Früher werdet ihr es kaum noch hinkriege. Euer Social Media Team ist top. Eure Service Hotline ausbaufähig und eure Partnerfirma für Techniker komplett inkompetent. Vielleicht sollten mehr von Twitter in anderen Bereichen sein, würde der Firma gut tun.

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.