1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Loßburg stammen von den Postleitzahlen 72290.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loßburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loßburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/10/2025 03:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baiersbronn, Sulz am Neckar, Loßburg, Dornstetten, Freudenstadt und Waldachtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaiersbronn Telefon
GermanyBaiersbronn Telefon
GermanySulz am Neckar Internet
GermanyLoßburg Totaler Absturz
GermanyDornstetten Totaler Absturz
GermanyFreudenstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • DomenikD1 Domenik :D (@DomenikD1) berichtet

    @1und1 Habe derzeit oft Internet Probleme in dem (gefühlt) im 5 Min. Takt die Internetverbindung abbricht, was macht ihr eigentlich in eurem Laden?

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 ihr seid echt die Besten. Seit Wochen bricht hier regelmäßig das DSL zusammen. Letzte Woche bekomme ich dann eine eMail, dass das Problem behoben wurde. Von der eMail konnte ich leider nur den Betreff lesen, weil... das DSL mal wieder abgebrochen ist. [1v?]

  • torstenp . (@torstenp) berichtet

    @ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.

  • r3ek0 Sebi (@r3ek0) berichtet

    @1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?

  • Klaus0604 Klaus LB (@Klaus0604) berichtet

    @1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @dummbrotaffe Noch nie Probleme mit @1und1 gehabt :D Preis geht auch voll in Ordnung, vor allem sind die ersten 6 Monate oft noch mal günstiger was gut ist, weil man frisch nach dem Einzug oft noch viele Kosten hat.

  • r3ek0 Sebi (@r3ek0) berichtet

    @Tywele @1und1service @Michell30379729 Habe ich aus deren Support rausgenörgelt. Schlimm, dass es nur geht, wenn man genug nörgelt.

  • KlatschtS s.klatscht (@KlatschtS) berichtet

    @1und1 Eure Hilfe ist wie Wasser in die Elbe schütten