Fällt 1&1 Deutschland aus in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loßburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loßburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Empfingen und Dornhan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
theJanosch
(@TheJanosch) berichtet
Seit gestern Abend immer nur Probleme mit dem Internet von @1und1 gehabt. Nach dem Ende meines Livestreams war die Verbindung wieder futsch; in den letzten 5 Stunden das Ganz dann noch weitere 4 Mal: "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." Kabel etc. überprüft. 🤷
-
Thorben Grosser
(@thorbeng) berichtet
Ich war jetzt 7 Jahre bei @1und1 und deren Service war echt klasse. Aber deren Kündigungsprozedere ist ein großes Dark Pattern. Tun so als könne man online kündigen, um dann die Kündigung „vorzumerken“ und nötigen einen dann zum Anruf (oder E-Mail).
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@1und1 Ich frag mich echt wie oft 1 und 1 dieses Spiel noch machen will diese Anforderungen sollte ja nur einmalig sein so langsam fühlte man sich doch echt verarscht da es das letzten Male ohne 2 Anforderungen geklappt hat
-
Νίντζα Μίτζα
(@nintza_mitza) berichtet
@1und1 12047, Wir haben kein WLAN seit Dienstag Nachmittag. Habt ihr endlich eine Ahnung wann das Problem gelöst wird?? Ich mache Home-Office und kann nicht arbeiten. Das ist beschämend.
-
Ajayalisha85@
(@ajayalisha85) berichtet
@1und1 sehr sehr schlechte Firma 1&1. nie wieder 1&1.
-
Jannik.whtr
(@JannikWhtr) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite
-
mr_sweetis
(@mr_sweetis) berichtet
@1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...
-
"Ich zwitscher euch mal was"-Typ
(@true_prismsun) berichtet
Geld, Geld, Geld, aber wehe, wenn der Kunde, der auf der gleichen Leitung sitzt, technische Probleme hat heißt es, leck mich am Arsch nicht mein Problem. Und die @1und1 guckt leider in die Röhre und steht dumm vor einen weiteren wütenden Kunden, weil euer Kasperverein 0 Bock hat
-
Thorben Grosser
(@thorbeng) berichtet
@KatrinTae @1und1 Ja. Trotzdem Mist. Ich hab meinen Vertrag über euer Webinterface geschlossen, lasst ihn mich darüber auch auflösen.
-
Laura V.E.
(@Honeybastard) berichtet
Hallo @1und1service und @1und1 ! Danke, dass ihr euer Versprechen eingehalten habt :) Wie immer super freundlicher und schneller Service. Macht weiter so!