Fällt 1&1 Deutschland aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lörrach stammen von den Postleitzahlen 79540 und 79539.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach und Steinen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lörrach | Telefon | |
Lörrach | Telefon | |
Lörrach | Telefon | |
Lörrach | Telefon | |
Lörrach | Telefon | |
Lörrach | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick S.
(@LocoGarcia) berichtet
Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…
-
Falk S.
(@s_falk) berichtet
@1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und
-
Thorben ⁹ ⁹ ⁹
(@thorben_sct) berichtet
@999leon_ @1und1 @1und1service Rufst da an und bekommst gesagt: Ja 5G ist noch im Ausbau, aber ist teilweise schon in den fünft größten deutschen Städte verfügbar. Ich: war in 4 von 5 und kein 5G Ja is scheiße?
-
Hollermüffl
(@ATraunstein) berichtet
@nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍
-
Leon
(@LeonWe22) berichtet
@1und1service war ewig Telekom-Kunde, da verzichtet man lieber auf solche "Gutscheine" und hat einen Top-Kundenservice.
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)
-
Dr. Sleepsheep
(@DrSleepSheep) berichtet
@1und1service Vielleicht solltet ihr euren Support mal mit dem neuen Gesetz vertraut machen. Meine ältere Mutter hatte mit dem Support gesprochen und wollte zum Oktober 22 den Vertag fristgemäß kündigen, euer Support erzählt was von 3 Mon. Künigungsfrist und automatische...
-
Swaysway
(@g00dn8johnboy) berichtet
@1und1 Hallo 1&1, hier auch noch mal: Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe im Frühjahr meinen alten Vertrag gekündigt um bei Euch folgend einen neuen abzuschließen bzw. den alten umzuwandeln. Das habe ich dann gemeinsam mit Eurer Hotline im Juni erledigt. 1/5
-
Leon
(@LeonWe22) berichtet
@190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der dann wieder so ist? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.