Fällt 1&1 Deutschland aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lörrach stammen von den Postleitzahlen 79540 und 79539.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach, Grenzach-Wyhlen, Schönau im Schwarzwald, Steinen und Zell im Wiesental.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet
@1und1service Mittlerweile funktioniert das Internet wieder. Natürlich erst, nachdem ich mein Abteilungsmeeting verpasst habe. #nervt
-
Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet
@ScheinkonigU @Dominik_KA @1und1 Bei mir ebensolange - hab schon zweimal mit dem Kundenservice und technischen Service telefoniert. Antwort: ein "bug". Auf meine Frage, wann ich wieder auf meine Postfächer zugreifen kann: Keine Ahnung! Das Angebot vom 1&1 Service kann ich deshalb nur als Imagepflege werten. :-((
-
Ingmar J. Gauger (@rootsmessenger) berichtet
@fozzybear77 #1und1 auch, scheint ein weitreichenderes Problem zu sein
-
Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet
@1und1service Kurzfassung - Mein ganzer Wohnblock hatte Internetprobleme. Lag u.a. an der Verkablung am Hausanschluss plus an der Leitung die maybe abgesoffen ist. Techniker war mehr als eine 1/2 Stunde da und Fehler wurde behoben. Danke @1und1service für die schnelle Bearbeitung 1/2
-
Paul (@PaulBengel) berichtet
@Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)
-
Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet
@dave_b_s @BVB @1und1 Tippfehler meinerseits. Wie so oft werden die eigenen Tippfehler erst im Vieraugenprinzip entdeckt. Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Klarer Fehler von mir.
-
David🐨 (@irgendwer_halt) berichtet
Hey @1und1service @1und1 was habt ihr bitte für einen diskriminierend Kundenservice am Telefon 😡👎 das geht gar nicht klar! Ich habe einen kleinen Fehler in meiner Rechnung entdeckt und der Typ im Callcenter beleidigt mich und sagt ich wäre nicht Herr meiner selbst usw😡👎
-
Caspar90 (@CCCaspar90) berichtet
Guten Morgen Leute 🥰 Heute kommt der Techniker von @1und1service vorbei. Wünscht mir Glück das er den Fehler beheben kann und ich bald wieder streamen kann 🥰
-
ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet
@1und1service Und schon wieder. Alles weg . PPPoE Fehler. Timeout.
-
⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet
Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2