1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lörrach stammen von den Postleitzahlen 79539 und 79540.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 10:35

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Rheinfelden (Baden) und Weil am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyLörrach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 , @1und1service Tag 2 mit Internet abbrüchen im Minutentakt. Eine Info wäre mal schön auch das dieses Problem gefixt wird wäre erfreulich. So langsam fängt es an zu nerfen da dieses kein Einzelfall hier ist.

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

  • DenteGames Dente (@DenteGames) berichtet

    @1und1service Könnte man es irgendwie einrichten, dass nicht jeden Tag jemand versucht mir was zu verkaufen? Jeden Tag werde ich angerufen. Ich bin bereits Kunde. 3 x Mobil, TV und Internet. Sofern man mir nichts schenken will, würde ich darum bitten, dass die Anrufe aufhören.

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @sEKxSaSa @1und1 Dir ist aber schon klar das es über 200 funk masten in der Region zerlegt hat? Ich weiß ist scheiße aber die können auch nicht zaubern 😕

  • MinzPatty Baga Telle 🏳️‍🌈 (@MinzPatty) berichtet

    55km zwischen Wohnung und Firma und wo arbeiten meine BEIDEN Nachbarn? Ich kann nie wieder ungestört in meine Sauna gehen! Aber sie teilen selbstlos IHR Internet mit mir, weil 1und1 das heute nicht konnte. Gute Nacht.

  • Klyka Klyka (@Klyka) berichtet

    @1und1service seit knapp 3 stunden fällt DSL alle 5minuten aus. PLZ 28211. Gibt es da Probleme in der Region oder nur bei mir?

  • IAmCoffeeaddict Amalthea (@IAmCoffeeaddict) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen! Nach dem Hochwasser in RLP ist jetzt der Strom wiedergekommen. Fritzbox ist an, WLAN leuchtet, DSL blinkt langsam, Info leuchtet rot. Ist das Netz noch nicht wieder hergestellt, oder hat evtl die Box Schaden genommen? Dankeschön!

  • xReyzher Reyzher (@xReyzher) berichtet

    @808misery Bruder Vodafone ist auch wirklich shit. Bin seit Anfang des Jahres bei ehrenanbieter @1und1 und hatte no joke noch nie Probleme. 🙏🏽

  • BeeVsBee Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet

    @BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!