1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Löningen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löningen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löningen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Löningen, Lower Saxony 10/16/2025 14:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löningen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sögel, Bippen und Quakenbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySögel Internet
GermanyBippen Internet
GermanyQuakenbrück Totaler Absturz
GermanyQuakenbrück Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBadbergen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iPittyXx Dave (@iPittyXx) berichtet

    @1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    @MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • kro__anna annawaffel (@kro__anna) berichtet

    @1und1 wann kann ich denn endlich wieder mit einer stabilen Internetverbindung rechnen? Langsam nervt es 🫤

  • JochenOtto1 JCNOTO (@JochenOtto1) berichtet

    @1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @1und1service Hallo liebes 1&1-Team, ich habe bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Problem ist, dass ich bis zur Schaltung nichts zur Überbrückung habe. Gibt’s da von euch eine Möglichkeit? Das wäre super! LG

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • heinzmeise heinzmeise (@heinzmeise) berichtet

    @antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail

  • vernunftmann Vernunftmann 🇺🇦 (@vernunftmann) berichtet

    @LastKobeAlive 1und1 ist zumindest Service aus meiner Sicht gut. Nie Probleme gehabt. Die Spielchen mit den Preisen hören glaub ich bald auf wg. gesetzl. Regelung.

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken: