1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lohne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lohne stammen von den Postleitzahlen 49393.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohne und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lohne, Lower Saxony 12/18/2025 03:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne und Damme.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne Telefon
GermanyLohne Telefon
GermanyDamme Telefon
GermanyLohne Internet
GermanyBadbergen Internet
GermanyLohne Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Mein Beileid, wenn du bei der Telekom bist. Meine Tante hat bei den nu Internet vorher gab es nix, aber hat schon mehr Ausfälle in der kurzen Zeit, die ich gar nicht bei 1und1 hatte. Der eine halbe Ausfall war fix behoben. Telekom hatten wir auch, da war öfters 1 Woche und...

  • heidelmehr y_c_b (@heidelmehr) berichtet

    @1und1service Hallo Katja. Danke für die schnelle Rückmeldung. Der Support hat sich schon rückgemeldet nach den Anrufen der letzten Tage. Die Möglichkeit den Support anzuchatten fänd ich dennoch entspannter. Viele Grüße

  • Oecher_Olli Oliver (@Oecher_Olli) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Na da habe ich andere Erfahrung. Seit 15 Jahren mit #1und1 unterwegs und nur im letzten jahr ab und zu Probleme. Telekom war vorher eine Katastrophe...

  • BenVoerde2016 Ben (@BenVoerde2016) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Habe 12 jahre telekom gute 8 jahre läuft es einfach top absomut keine probleme 1&1 hat bei uns noch nen schlimmeren ruf als Vodafone

  • Lafferthon Wolfgang Lafferthon (@Lafferthon) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bin seit vielen Jahren 1&1 Kunde. Natürlich gab es auch mal Probleme aber ich habe immer erlebt, dass man sich sehr schnell und erfolgreich um Lösungen gekümmert hat. Kann unterm Strich ihre Aussage daher nicht unterstützen.

  • networkgamer1 NETWORK-GAMER (@networkgamer1) berichtet

    @Antilazuli @1und1 Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist 1&1. Einer der besten Anbieter, die ich kenne, der Support ist schnell. Das Internet ist schnell und wenn meine Störung da ist, wird diese auch schnell behoben, was ich zu dem anderen Anbietern nicht sagen kann.

  • testreg6 Testreg (@testreg6) berichtet

    @1und1service Nach 5 Anrufen 1und1 noch immer kein Rückruf für die NewPhone Option, die man als Kunde nicht mehr selber einlösen kann... Nicht mal Email Bestätigung wie gewünscht dass man angerufen hat ...

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Wieso muss der Kunde immer Verständniss haben ? Man Bezahlt für Reibungslosen Service dann Programmiert die Updates Gefälligst Richtig und Entschädigt uns Kunden für eure Unfähigkeit angemessen.

  • Squiddo18 Squiddo (@Squiddo18) berichtet

    Danke @1und1 das ihr genau in dem Zeitpunkt des Touchdowns von Perserverance ein Internet Ausfall habt.

  • constispelt constispelt (@constispelt) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Ich hatte auch Internet Probleme