1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lingen, Lower Saxony 12/03/2025 21:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geeste und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeeste Wi-fi
GermanyNordhorn Telefon
GermanyLingen Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyLingen Telefon
GermanyNordhorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • YoGoY J. (@YoGoY) berichtet

    @1und1 peinlich! Ich als Kunde bin nun komplett offline - und von der angepriesenen „Funktionsgarantie“ weiß die Hotline nichts! Mit 72 Stunden offline muss ich mich abfinden #ausserordentlichekuendigung

  • Philipp56613443 Philipp Schwarz (@Philipp56613443) berichtet

    @1und1service @1und1service kann ich nur zurück geben sehr guter Service 👍

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • tomidee03 tom (@tomidee03) berichtet

    @Mouh_Kay @1und1service Seit 10 Jahren bei der Telekom und höchstens 3mal Probleme gehabt. Kann ich nur empfehlen

  • MeinungZuAlles MeinungZuAlles (@MeinungZuAlles) berichtet

    @BVB @ReinierJesus20 @1und1 Wirklich schön dass es bei ihm jetzt immer besser läuft! Wenn wir die nächsten 10 Tage erfolgreich gestalten, hat die Saison noch viele Spiele für uns und wir können dann jede Unterstützung gebrauchen!

  • turb0815 arrow turbo (@turb0815) berichtet

    Internet Ausfall danke @1und1 ihr ns

  • Danny00891723 Danny (@Danny00891723) berichtet

    @1und1 warum seid ihr so scheiße ihr labert mir von internet im ganzen Haus hahah das reicht nicht mal bis aufs Klo Schmutz.

  • stefansoberg Murphy (@stefansoberg) berichtet

    @1und1service Auch wenn ich mich am Montag nicht Gemeldet habe, das Problem ist Reproduzierbar. Sobald IPv6 Aktiviert ist, wird die Internetverbindung alle paar Minuten Getrennt, wollte es erst selbst Testen... Kann also nur eine Störung im Knotenpunkt sein, da IPv4 ohne Probleme läuft.

  • brainunfltrd Chris (@brainunfltrd) berichtet

    @RAProchnow Ich hatte das vor einem Jahrzehnt mal mit 1und1. Die Kündigung war ein riesen Akt mit viel unnötigem Papierkram weil die Kündigung angeblich nie im System "ankam". Habe mich von der Sache immer noch nicht erholt und mache weiterhin einen Bogen drum.