1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenberg im Allgäu, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenberg im Allgäu und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria 04/18/2024 20:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Isny im Allgäu und Röthenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIsny im Allgäu Internet
GermanyRöthenbach Internet
GermanyOberstaufen Telefon
GermanyLindau Internet
GermanyLindenberg im Allgäu Telefon
GermanyWeißensberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fragsteiger fragsteiger (@fragsteiger) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @AVM_DE @1und1 Das Problem besteht mittlerweile seit mehr als sechs Monaten. Meldung ist die letzte aus den Beispielen. DSL-Sync (OSI 1) bleibt bestehen. Punkt 4 habe ich probiert, die haben, wie gesagt, aufgegeben.

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!

  • mitziblue2010 mitziblue (@mitziblue2010) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig

  • ValdezGaming 𝑽𝒂𝒍𝒅𝒆𝒛𝑮𝒂𝒎𝒊𝒏𝒈 (@ValdezGaming) berichtet

    Es ist leider eine absolut Frechheit was ich hier mitmachen muss mit @1und1 @1und1service! Es gab bei mir Ende letzten Jahres einen Datenmissbrauch, durch den mir erhebliche Kosten entstanden sind! Das Thema zieht sich bis heute! (1/3)

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Ich rede von DSL. Nicht WLAN. Aber ich bin mit dem Service und Technik schon dran. Danke!

  • Dansko_ Danny White (@Dansko_) berichtet

    Nice @1und1 seit Monaten nur Internet Probleme, tägliche Verbindungsabbrüche, zu langsames Internet und nun seit mehr als 24 Stunden überhaupt kein Internet! Für sowas zahlt man gerne monatlich

  • ParaSucd Dean (@ParaSucd) berichtet

    @1und1service habe derzeit Internet Ausfall im Ruhrgebiet