1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

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Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 06:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutkirch im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen.

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City Problem Type Report Time
GermanyMemmingen Totaler Absturz
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyMemmingen Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Telefon

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pattythai1 patty (@pattythai1) berichtet

    @1und1 Dickes Lob an 1und1 seid Jahren stabiles Netz im Raum Bonn keine Probleme bisher.

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist Bodenlos seit Tagen andauernd alle 10-30minuten internet ausfall für paar minuten, selbst nachts. Wechselt lieber nicht zu #1und1.

  • coffeepiet Pete 🇪🇺 (@coffeepiet) berichtet

    @milancholie Unterschiedlich. Je nach Bedarf. All-inkl. Hetzner. Domain Factory. Für ein Project was php5.4 braucht, weil der Kunde kein Upgrade zahlen will 1und1 mit php Longterm Support. Für meine eigene Lima City.

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • badenweisser Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet

    Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.

  • DorTaniumDerHS Koro361 (@DorTaniumDerHS) berichtet

    @NichWuzy @1und1 Solche Hurensöhne die haben einfach immer Probleme seid 8 Monaten

  • Kengkohr Kengkohr (@Kengkohr) berichtet

    @congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)