1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 16:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plettenberg, Attendorn und Lennestadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlettenberg Internet
GermanyPlettenberg Internet
GermanyAttendorn Internet
GermanyLennestadt Totaler Absturz
GermanyAttendorn Internet
GermanyAttendorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @SasuSakuislife_ @1und1 Das wird schon wenn 1und1 dann aber läuft dann gibts bei mir NIE wirklich NIE Probleme bin mehr als zufrieden mit diesem Anbieter. Danke @1und1service

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    Internet sollte gestern da sein, haben es verschaltet könnte etz auf 1und1 schimpfen aber die können halt auch nix dafür. Wie immer ist der fehler der bullshitverein Telekom Wünscht mir glück dass nicht so depp von denen her kommt. Sonst muss ich wieder mit A4 plakaten arbeiten

  • SasuSakuislife_ ❤️❤️❤️ (@SasuSakuislife_) berichtet

    @1und1service also heute ist echt schlimm mit eurem internet. In 13086 Berlin gibt es jede halbe Stunde nen Abbruch.

  • madnessmersa madnessmersa (@madnessmersa) berichtet

    @1und1service nachdem den gestrigen Abend sowie die ganze Nacht das Internet einwandfrei ging hatte ich echt Hoffnung, jetzt fängt die scheiße wieder an.... Bekommt ihr eure Netzwerke auch mal in den Griff?

  • bufanda_tl bufanda (@bufanda_tl) berichtet

    Hey @1und1 was ist los da bei Eiche ständig disconnects. Ich glaube nicht das es and der FB liegt die habe ich schon zweimal neugestartet. Nervt langsam auch wenn Nacht ist.

  • bloodbeardx xBloodbeardx (@bloodbeardx) berichtet

    @1und1service wir haben den zweiten Tag in Folge kein Internet (PLZ 90451), gestern wurde gesagt das sich das Problem in 4-6h selbst lösen wird. Immernoch kein Internet, was stimmt da nicht?

  • schmillmaen Tillhold Messner (@schmillmaen) berichtet

    @1und1service Alles klar. Kein Thema. Danke für die schnelle Antwort!

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der schlechteste Anbieter….. bitte nicht zu 1und1 Wechseln, der Service, das Preisleistungsverhältnis, die Argumentationen in der Hotline Niveaulos, einfach müll, ich bin froh das ich bald weg bin. BITTTE NICHT ZU 1UND1 WECHSELNNNN!!!

  • kingeray55 IronFlashG (@kingeray55) berichtet

    @1und1service gibt es derzeit Probleme mit dem Internet in Meiner stand 74172 derzeit hab ich kein WLAN

  • numbnumbjuiced Unlucky Luciano (@numbnumbjuiced) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Gibts da irgendein practice wenn man 1&1 kunde ist von der man wissen sollte und das Gefühl hat dass man langsamer als AOL unterwegs ist?