Fällt 1&1 Deutschland aus in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe und Wenden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SirMaxTwitch
(@SirMaxTwitch1) berichtet
Nie große Probleme mit @1und1 gehabt und jetzt zerstören die meine Platin-Promo und on Top kriege ich ne LP Strafe für die nächsten 2 Games in League. Disconnects sind einfach das übelste auf der Welt. Für 15 min ganze Netz weg, einfach zum kotzen
-
Kai 🏳️🌈🚀
(@NurKai_) berichtet
@1und1 Meine Mutter hängt gerade in der Hotline und ruft selbst an. Trotzdem danke
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@marhol8 @telekomnetz Na dann wenn’s ftth ist kann man sich ja nicht beschweren dann würde ich es auch machen aber von 1und1 dsl zum Telekom dsl nein danke nie wieder
-
Stefan Seis
(@stefanseis) berichtet
@1und1service seit geschlagenen 3 (!) Tagen kein Netz mehr mit 1&1 Mobilfunk im D-Netz!! Das mag an Vodafone liegen, ist mir als Kunde aber egal. Tut endlich was dagegen!!
-
PatrickFUT⭐
(@Phoenix1895) berichtet
@1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank
-
Franziska
(@_kunsi) berichtet
@1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...
-
Stefan Bittner
(@stefanbittner) berichtet
@1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus
-
Ayato.LFT
(@AyatoR6) berichtet
@m9xR6 @1und1 Nee meintes ernst bin seit 4 jahren bei @1und1 und hatte nie probleme
-
Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐
(@VinBarcaK) berichtet
@1und1 Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin..Oder scheiß drauf, ich wechsle zu @elonmusk ‘s @SpaceXStarlink! Dank des schrecklichen Service von dir ist es vielleicht an der Zeit📡
-
Carsten
(@triathloncg1980) berichtet
@1und1 Danke. Aber ich bin gar kein 1und1-Kunde.