1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengerich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 06:50

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück E-mail
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft @RubenCsapo Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die ich jetzt 79€ zahlen soll, weil sie meine 1&1 Fritzbox im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • Conna10734511 Conna (@Conna10734511) berichtet

    @1und1 @1und1service Leider habe ich seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet in Berlkn, was ist da los? Videos, Bilder, Gifs, Aktualisierung von Apps - alles geht so langsam, als hätte ich kein Datenvolumen mehr.. kann das bitte repariert werden!

  • lederer_thomas Thomas Lederer (@lederer_thomas) berichtet

    @1und1service Guten Abend die Herrschaften. Leider ist unser Imternet mal wieder ausgefallen. Achja, langsam gewöhnt man sich an dieses stetige "mal vorhanden und dann wieder nicht". Letztendlich ist nichts ist so beständig wie die Unbestätigkeit! Starke Leistung 1&1!

  • MartinKrieger10 Martin Krieger 🇺🇦 (@MartinKrieger10) berichtet

    @1und1 Hat sich gerade erledigt. Die Rücknahme des Angebots war ein 'technischer Fehler', habe eine mail erhalten. Danke.

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die jetzt 79€ zahlen soll, weil sie eine der anderen Fritzboxen im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • Dome_Riess 日曜日(dome) (@Dome_Riess) berichtet

    @RacerGarfield @1und1 Was musstest Du denn machen, bis wieder alles "normal" funktioniert hat? (genau das selbe Problem hier)

  • LeonVossi Vossi (@LeonVossi) berichtet

    Bin jetzt seit knapp nem Monat bei @1und1 und holy Shit machen die Leute da nen guten Job Noch kein einziger Internet ausfall und wenns mal Probleme gab hat der Kundensupport sofort reagiert und geholfen, war mit meinem Internet noch nie so glücklich 💙

  • HoldeMaid666 Holde Maid (@HoldeMaid666) berichtet

    @1und1service Das wäre schön. Dort wollte man aber zu diesem Thema nichts wissen. 🤬

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.