1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lengdorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lengdorf, Upper Bavaria, Bavaria 12/11/2025 14:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengdorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erding und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErding Totaler Absturz
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @1und1service Doch das Twitter Team hats an die Technik weiter geleitet, diese haben mich angerufen und dann zum 3 von 4 malen den Techniker geschickt uns wurde dann gesagt es wird ein eskalationsfall eröffnet dann ging es eine Woche und heute wieder probleme

  • SmellsLikeBalu Balu (@SmellsLikeBalu) berichtet

    hey @1und1 habt ihr aus Zufall gerade in Schleswig Holstein/Umgebung massive Probleme mit dem Internet? Ich hab jetzt seit fast einer Woche kein stabiles Internet mehr.

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎

  • dmaliot Lucius (@dmaliot) berichtet

    @1und1service Dritte Internet ausfall seit 17.00. Zwei in 15 minuten. Alles gut bei euch?

  • nocker_sascha Sascha Nocker (@nocker_sascha) berichtet

    @1und1service seit 8 Stunden gibt es im Controllcenter keine Anzeige des Verbrauchs. Ist das eine allgemeine Störung bei euch? Hatte das noch nie.

  • L2Usman L2 Usman (@L2Usman) berichtet

    @1und1service @1und1 Was ist denn mit eurem Internet Maaan Wrm kann ich mich Nicht auf der PlayStation anmelden

  • _tatta09 Tanja (@_tatta09) berichtet

    @1und1service Hi, gibt's gerade Probleme in 58762? Internet ist seit einer halben Stunde weg. Routerneustart hat nichts gebracht. Ist fürs Homeoffice nicht ganz so toll...

  • kalufra74 Frank (@kalufra74) berichtet

    @netzwelt Wir haben seit 5 Tagen einen Totalausfall bei Vodafone Kabel, betrifft über 100 Haushalte. Ich bereue den Wechsel von 1und1 DSL, noch nie so viele Totalausfälle in so kurzer Zeit… Kein TV, keine Homeoffice möglich, nie wieder Vodafone!!

  • UschiThe TheUschi (@UschiThe) berichtet

    Kunde bei @1und1 kostest einfach nur nerven und Kraft. Habe nach knapp 6 Jahren alle meine Verträge gekündigt. Das tue ich mir die nie wieder freiwillig an.

  • deployn_de Deployn (@deployn_de) berichtet

    @AVM_DE Freie Routerwahl ist zum Glück bei @1und1 kein Problem :)