1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 13:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Deizisau, Sindelfingen, Altdorf, Holzgerlingen, Böblingen, Kornwestheim, Remshalden, Fellbach, Nürtingen, Hemmingen, Ostfildern, Esslingen und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leinfelden-Echterdingen und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @yagihexe @1und1 Geht mir auch so. Seit zwei Tagen nun schon keine Verbindung zum Netz. Es kotzt mich nur noch an was 1u1 für einen mist abzieht.

  • InesLagusa Ines Lagusa (@InesLagusa) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass Leute im selben Haus keinerlei Probleme mit dem Internet haben, ich aber seit Mittwoch hier ohne jegliche Verbindung sitze? Langsam ist es wirklich nervig.

  • ponk76636511 ponk (@ponk76636511) berichtet

    @1und1 Denken Sie, dass ich am nächsten Montag wieder mit DSL in Euskirchen rechnen kann? Ansonsten müsste ich mich langsam um einen Plan B bemühen. Gibt es alternativ mobile Datenpakete?

  • TorstenHoffma11 Torsten Hoffmann (@TorstenHoffma11) berichtet

    @1und1service Ach das ist die Verbesserung der Stabilität! Na denn hat sich ja das erledigt!

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    Liebe @congstar_hilfe, soll der Fav was bedeuten? Ich war immer zufrieden, was Verfügbarkeit und Kosten anging. Support war allerdings schlechter als @1und1service. (Nicht viel!) Anderes Beispiel ist @SkyDeutschland - schon in Premiere-Tagen war der Kündigungsmove erfolgreich.

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Liebe Leute bei 1&1, ist es wirklich in Zeiten von Corona, in denen die Kommunikationsunternehmen einen unheimlichen Boom erleben, notwendig, dass mir beim melden einer Störung völlig aus dem Zusammenhang gerissen ein Angebot für ein Samsung Handy samt Vertrag gemacht wird? WTF!

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @Larissa_W2312 @1und1service Das war diesmal ein Fehler von einem Agent, der irgendwie aus einer Frage zur Abrechnung ein Storno erkannt hat und dann hatten wir hier schon Kontakt und es war "gelöst", war aber schon klar, dass der Fuckup da nicht aufhört, wenn man nicht interne Strukturen korrigiert.

  • joergneulist Jörg Neulist (@joergneulist) berichtet

    @1und1 Danke für das Angebot! Mein Problem ist gerade, dass das Fritz-VPN mit Windows nicht funktioniert, deshalb wäre ein anderes DSL-Modem eine Option.

  • derFuchsi Fuchsi 🦊 (@derFuchsi) berichtet

    @FariPasta @knicknatterton @1und1service FritzBox kaputt gegangen 1 Monat nach der Garantie. Hotline "Sorry dumm gelaufen" Ich so "Momendemal wir haben doch Kabelfernsehen... WIVIEL Megabit Internet kriegen wir da? TSCHÖÖÖ 👋"

  • fault1er1 fault1er (@fault1er1) berichtet

    WTF @1und1service - Habt ihr mir wirklich ungefragt eine neue SIM-Karte geschickt, mit der ich in euer verschissenes o2-Netz wechseln soll? Überall steht nur mehr Volumen usw... aber es wird nirgends erwähnt, dass es sich um einen Netzwechsel handelt! In meinen Augen handelt...