1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leidersbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leidersbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 17:15

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg und Breuberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyBreuberg Telefon
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyGoldbach Internet
GermanyMainaschaff Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leidersbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leidersbach und in der Nähe von Orten:

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 ist über einen DSL-Tarif, ja. Der Speed bei Anbindung per WebDAV ist sehr langsam, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

  • Bluehunter1989 Multigenregaming_2 (@Bluehunter1989) berichtet

    @1und1service was soll den das heute angerufen Störung gemeldet später irgendwann kommt die mail Störung sei behoben dsl funktioniert immer noch nicht und telefonisch niemand zu erreichen das ist kein Service mehr

  • Crew_Nerd NerdCrew (@Crew_Nerd) berichtet

    @derOlliKanal @Mori09TV Das ist das Problem was man schon seit Jahren bei Streamern beobachtet die bei Vodafone sind. Leider gibt es dann oft keine guten Alternativen. Ich bin schon seit 10 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie Probleme (Hobbystreamer und Vollzeit Nerd neben der arbeit) Lg NerdCrew

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare Gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, haben alles in Blick 🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1 🏆🏆. Ich wünsche die und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 Dann ist das aber sehr komisch🤔 War in Berlin und Köln, dazu bin ich oft in Mainz und hatte noch nie 5G…

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 Seit Tagen versuchen wir zu kommunizieren, und auf jede Nachricht kommen nur leere Versprechen, Service sieht anders aus ... und auch die Anrufe die ich von euch bekommen sollte , kommen nicht an !

  • angry_izzy Izzy (@angry_izzy) berichtet

    @das_banfin @querdenken161 @1und1 Vodafone hat die schlechteste Leistung aber der Kundenservice ist bei 1&1 definitiv schlimmer. Telekom ist was service angeht ganz okay, aber teuer. O2 ist imo bestes preis/service/Leistungsverhältnis

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Bluehunter1989 @1und1service Und ich hoffe, dass wir hier ins Spiel kommen ;). Wenn du Hilfe beim Wechsel benötigst, melde dich gerne. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass deine Internetverbindung bald wieder läuft. LG Sven W.

  • StefanFroemken Stefan Frömken (@StefanFroemken) berichtet

    @xitnelat Bei @1und1 kann man seit einiger Zeit seine ganzen erlaubten Support-Telefonnummern im Kundenmenü hinterlegen. Wenn Du dann bei denen anrufst, wissen die sofort wer Du bist, welche Kundennummer und ob Du der Aufzeichnung zustimmst. Mega Service 👍

  • inkerbellhc Roxy 🏡🦊 (@inkerbellhc) berichtet

    @1und1service gibt es schon wieder Probleme mit dem Internet in 54293? Mein Chef ist langsam nicht mehr so begeistert von den Ausfällen..