1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lehmrade, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehmrade, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehmrade und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lehmrade, Schleswig-Holstein 10/16/2025 03:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehmrade, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lehmrade.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLehmrade Telefon
GermanySchwarzenbek Telefon
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Internet
GermanyMölln Telefon
GermanyRatzeburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @LSAwesome @1und1 müsstest du automatisch haben den Login zum Kundencenter?

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Email ist rausgegangen. Der Tobias hat heute weitergemacht und endlich wirklich alles kaputt gemacht.

  • blubbergedubber Katja S. (@blubbergedubber) berichtet

    Warum würde ich nie zu #1und1 wechseln? Weil mir die Werbung und dieser Typ mit seinem bescheuerten "Hallo" so mega auf den Sack gehen!

  • zBaLiiX BaLiX (@zBaLiiX) berichtet

    @_SantosTV_ @1und1 @Telekom_hilft Mir reicht es auch so langsam mit den ganzen Internetausfällen, auch mal ransetzen da !!!!

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 Ich habe bereits mehrfach den Support kontaktiert und jedes (!!) Mal wird mir erzählt "mit deiner DSL Leitung scheint alles ok zu sein"nachdem Ferntests bla bla durchgeführt wurden. Danke Nein. Ich habe Facebook Kommentare gelesen und es ist flächendeckend ein Problem.

  • MurphysTV Murphy (@MurphysTV) berichtet

    ohman... @1und1 @1und1service hat es nun nach über 3 Monaten immer noch nicht geschafft die 250 Leitung freizugeben, es wurde glaube jetzt schon 4-5 mal versprochen das es Zeitnah nun passiert blabla... echt traurig... Sonderkündigungsrecht? Sorry es nervt einfach nur noch...

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @1und1 Hi AJ, Ich verlasse euch ungern genauso wie andere Konkurrenzfirmen aber niemand KANNsich intensiv um mein (vllt) kleines Problem kümmern. Ich hab Leitungsmangel trotz Verfügbarkeit&soviel ich mich auch bemühe, zzt. kriegt es niemand hin die Leitung frei zu bekommen. Grüße

  • MOONVRCHAT M.O.O.N // NULLMOON (@MOONVRCHAT) berichtet

    @versatel @connect_de @1und1 Sehr gut in sachen PPPoE Timeouts ihr trottel. Bin langsam echt gereizt mit der Scheiße. Ein techniker dümmer als der andere, outsourced ihr auch das ausland langsam? scheint ja so wenn die hälfte nichtmal richtiges deutsch kann!

  • franz_habereder franz habereder (@franz_habereder) berichtet

    @1und1service wiedermal hat mich die hotline vertröstet. hat angekündigt sie gibt mein „problem“ weiter an den support, der kümmert sich —- nix ist passiert!! habe dsl 50 vertrag - download = nach erlichen messungen zwischen 9 und 14 mb/s. HELP

  • KamiSama_DesuGa Michaaaaaaa (@KamiSama_DesuGa) berichtet

    @1und1service Der letzte, bisher mir bekannte, Ausfall war gestern Abend.