1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lederberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lederberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lederberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lederberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 18:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lederberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Altdorf, Holzgerlingen, Böblingen, Kornwestheim, Remshalden, Fellbach, Nürtingen, Asperg, Hemmingen, Ostfildern, Waldenbuch und Esslingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyLudwigsburg Internet
GermanySindelfingen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyAltdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lederberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lederberg und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    Da hört man auf den Service von @1und1 und schon ist die Internet Verbindung wieder weg. Boah bin ich gerade sauer...

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.

  • tk10051970 Thomas K. (@tk10051970) berichtet

    @1und1service Muss mal Kompliment machen ! Top Vertragsverlängerung und super Service !! Danke euch ! Wenn jetzt alles weitere klappt (Schaltung usw.) dann muss ich noch ein Kompliment machen .... also bleibt dran !!

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • Natureshadow König Moderig 🐿🌈 (@Natureshadow) berichtet

    @nskuelptor @1und1 Solche dummen Antworten hab ich leider nur vom 1&1-Support bekommen und nie auch nur eine einzige hilfreiche. Daher bin ich dann zu Vodafone gewechselt. Da ist das leider auch so...

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @chapter23mark ey 1&1 ich weiß doch dass ihr das hier lest jetzt sagt doch mal zumindest warum Ihr unser Problem ignoriert, nehmt ihr euch selbst denn so wenig ernst?? dass ihr uns helft habe ich schon aufgegeben, ich will nur noch wissen warum nicht 😭 ihr seid solche Betrüger

  • Langnerj2 Langnerj (@Langnerj2) berichtet

    @spawniaq @ps5botde Bin bei 1und1 jahrelanger kunde und habe da angerufen und gefragt ob man die konsole auch ohne vertrag für die uvp kaufen kann wenn man schon einen vertrag hat die meinten einfach nein

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @FlynxFNM @1und1service noch nie in den sinn gekommen

  • Knoblauchkeks 🐈‍⬛👓🧄 (@Knoblauchkeks) berichtet

    @Natureshadow @nskuelptor @1und1 Netcologne war mal besser, aber hatte in den letzten Jahren auch viele Probleme. Mal sehen, wie sich Telekom Busineß so schlägt… bisher lief es gut, und sogar die Umzugskosten erlassen haben sie mir. Nur teuer ist’s.

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1 Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?