1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauterbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauterbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauterbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauterbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/25/2025 20:50

November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauterbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lautertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLautertal Internet
GermanyAlsfeld Internet
GermanyFulda Telefon
GermanyAlsfeld Internet
GermanyFulda Totaler Absturz
GermanyFulda Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kralle16 Mops (@Kralle16) berichtet

    @BVB @ErlingHaaland @1und1 Der Name unter der Rückennummer ist nicht schön und bei TV-Übertragungen fast nie zu lesen.

  • schnurps ⓈchnurpⓈ (@schnurps) berichtet

    @1und1 Ich gehe davon aus, dass die Techniker mit Hochdruck dem Routingproblem auf der Spur sind bzw. alles bereits gefixt wurde. In Wirklichkeit fehlt eurem Unternehmen wahrscheinlich komplett die Kompetenz und der Durchblick um sich dem Problem zu widmen.

  • xwolf Wolfgang Wiese (@xwolf) berichtet

    @1und1service Jupp. Vielen Dank auch hier noch mal für den tollen Service!

  • xwolf Wolfgang Wiese (@xwolf) berichtet

    @tngraessler @1und1service @1und1 Hier genauso. Versuch nicht den Fehler bei deinen Router zu suchen und den deswegen vergeblich umzukonfigurieren. Nutzt nichts 🙄 Fehler liegt beim Provider.

  • weopm Ben Schreiber (@weopm) berichtet

    @1und1service Danke. Guter Service wie eigentlich immer!

  • Nemesis_1986 Nemesis 🇩🇪🏴‍☠️ (@Nemesis_1986) berichtet

    @YuweiDuan_ @1und1 unfreundlich bis zum geht nicht mehr und wollen nie schuld sein .. so ein schlechter kundensupport...10 jahre kunde aber nie das geben was man bezahlt..schämt euch

  • cymba_de Timothy Raffler (@cymba_de) berichtet

    @o2de @HRGajek Wäre das einen Bericht wert? Dreistigkeit oder nur ein technisches Problem bei 1und1?

  • beonaric Klaus Merker (@beonaric) berichtet

    @LSAwesome Hatte den Support deswegen schon angeschrieben: Empfehlung IPv6 Providerseitig deaktivieren lassen.... Das Problem tritt wohl nur bei Kunden von einzelnen Providern auf (z.B. #1und1) auf. Der Download wird sonst immer abbrechen...

  • BKno96 Ben (@BKno96) berichtet

    Ich kann aktuell mein Passwort bei @GMX nicht zurücksetzen, es zeigt mir immer an das es einen technischen Fehler gab. Hat noch jemand das Problem? #GMX #FreeMail @1und1 @1und1service

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 @ulibogo Ich werde die Tage die Unterlagen raussuchen und kündigen. Ständig Ausfälle und vom Support immer der gleiche Mist. Man bezahlt für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Langsam wird die Sache lächerlich. Wo liegt das Problem mit der Störung, die schon den GANZEN Tag anhält?