1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauta, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauta, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauta und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauta, Saxony 12/25/2025 22:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauta, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spremberg, Senftenberg, Hoyerswerda und Schwarzheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpremberg Internet
GermanySenftenberg Internet
GermanyHoyerswerda Internet
GermanyHoyerswerda Telefon
GermanyHoyerswerda Internet
GermanySchwarzheide Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • oistfu ؟؟؟ (@oistfu) berichtet

    @M1SANTHRO @1und1 Cringe wenn internet langsam ist 😐

  • 42choppa . (@42choppa) berichtet

    @1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch

  • Dstnsgl Dustin (@Dstnsgl) berichtet

    @1und1 @1und1service Geht wieder nichts. Nur Probleme mit euch als Internet Anbieter und das nicht zum ersten Mal. Bin wirklich sehr unzufrieden.

  • ETHBEATS ETH Beats (@ETHBEATS) berichtet

    @1und1service Ich bin fertig mit Ihrem schlechten Service und Ihren Mechanikern, Vertragsende. Ich werde dies allen bekannt machen, die ich kenne. Verschwendung meines Geldes. 🤮😤 #1und1

  • FischerPeter11 FischerPeter (@FischerPeter11) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @BBK_Bund Rückmeldung :mit einem älterem moto E4 Android 7.1 handy hat es über 1und1/O2/telefonica Netz geklappt ! Die Einstellungen befinden sich allerdings versteckt unten bei den sound Einstellungen .

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • vagaz87 Vagaz (@vagaz87) berichtet

    Hallo @1und1service , wie gestern schon beschrieben habe ich massive Probleme mit dem Internet. Eine Email habe ich an euch geschrieben. Ohne Antwort. Heute ist die Verbindung wieder deutlich schlechter und instabiler wie gestern. Was passiert jetzt?

  • Anoirisma_69 anoirism (@Anoirisma_69) berichtet

    @1und1 Meine Kunden Nummer ist dafür absolut irrelevant,weil das Problem nicht nur uns betrifft. Einfach mal Transparenz zeigen und das Problem benennen. Und Bescheid geben, wie lange das Problem noch besteht. Es gibt Menschen die beruflich auf das Internet angewiesen sind!

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    Seit Wochen hänge ich ständig in Hotlines, die versagen. Da waren Opodo und 1und1 noch die Ausnahmen, auch, wenn @OpodoGermany mir irgendwo heimlich für 75 Euro einen Premiumaccount untergejubelt hat! Den man wenigsten leicht kündigen konnte. Alles in allem ist aber alles Mist!