1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauta, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauta, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauta und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauta, Saxony 09/17/2025 20:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauta, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg Internet
GermanyRuhland Totaler Absturz
GermanyRuhland Telefon
GermanyRuhland Internet
GermanyRuhland Telefon
GermanySenftenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Für die Sperrung der SIM Karte noch mal Fett die Hand aufhalten mit fast 8 Euro ist mehr als Dreist, man Bezahlt ja nun wohl Genug. Stoppt mal langsam eure Geldgier.

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Bei @1und1 ist wohl mal wieder das DSL kaputt 🙄

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @1und1service Dann schauen sie nochmal nach, die Mitarbeiterin im Support war ganz erstaunt, dass es ab dieser Woche nicht mehr kostenfrei ist 🙄

  • jonathan_auer Jonathan Auer (@jonathan_auer) berichtet

    was geht denn grade bei 1und1-service hotline angerufen und es ist einfach noch jemand rangegangen???

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!

  • HerrvonTack Prof. Dr Günni (@HerrvonTack) berichtet

    Huhu @1und1service wie kann man bei euch 2 Verträge, die auf ein und den selben Namen laufen auf ein gemeinsames Kundenkonto zusammenführen, damit man nur noch einen Login braucht?

  • RabeOliver Oliver Rabe (@RabeOliver) berichtet

    @1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • Poseido38145689 Poseidon (@Poseido38145689) berichtet

    Guten Tag @1und1service @1und1, Mein Internet in unserer Wohnung hat seit einem Monat keine Verbindung mehr zwischen 0000 Uhr bis 0900 Uhr. Wir müssen das Internet um 0800 Uhr nutzen, weil wir ein Online-Meeting wegen Corona haben. Bitte beheben Sie dieses Problem! Danke.

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻