1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lauenbrück, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenbrück, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenbrück und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lauenbrück, Lower Saxony 03/29/2024 07:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenbrück, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Totaler Absturz
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Internet
GermanyHamersen Internet
GermanyTostedt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moichi76 Marc Heinze (@moichi76) berichtet

    Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rangezoomtYT @danielbaerchen Also bin momentan bei 1und1 hab keine Probleme bin im o2 netz bei denen

  • Juan20011008 Juan Perez (@Juan20011008) berichtet

    @cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    1und1 mal wieder mist

  • true_PrismTales Lance aka PrismTales (@true_PrismTales) berichtet

    Kleiner Hinweis in Sachen Kundenbehandlung liebe @1und1service Wenn der Fehler nicht bei euch liegt sondern MÖGLICHERWEISE tatsächlich beim Kunden, gebt ihn nicht das Gefühl, das der Kunde (der sich freundlich und höflich sich artikuliert hat) das allerletzte und ein Idiot ist.

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Daher werde ich 1und1 nie empfehlen. Fall für @vzbv?

  • MKCaster92 Marc Keil (@MKCaster92) berichtet

    Wenn du bei @1und1service anrufst und sagst, dass du seit Wochen nur Probleme hast, bei der Messung durch den Support rauskommt, dass die Leitung Probleme macht und dann der Techniker dir sagt, dass die Leitung einwandfrei ist, in dem Moment aber erneut alles abstürzt. #typisch