1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langgöns, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langgöns und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 04:45

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pohlheim, Wölfersheim und Gießen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPohlheim Totaler Absturz
GermanyWölfersheim Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Wi-fi
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyWetzlar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langgöns, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langgöns und in der Nähe von Orten:

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @1und1 Pssst….Ihr schreibt doch keine Anleitung, wenn ihr da überhaupt keine Pläne habt! Im übrigen: Ich hätte gerne Gigabit-Netz, kriege via DSL aber nur 250 MBit/s. Zu Vodafone möchte ich aber nicht. Also bitte: Macht mal fix!!

  • supermxy supermxy (@supermxy) berichtet

    Seit über einem Jahr lief das Internet flüssig und seit einer Woche tagtäglich ein Ausfall - manchmal sogar mehrmals. Was da los, @1und1service?!

  • TSchardischau Tim Schardischau (@TSchardischau) berichtet

    @GamerBr0ski Lass mal was höheres als nen Techniker zu dir kommen die scheinen es ja nicht drauf zu haben. Hatte ähnlichen Leidensweg wie du (1und1) und die haben dann nach 8 Technikern einen Ingenieur von der Telekom geschickt der das Problem sofort erkannt und behoben hat

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Habe als potentieller Neukunde einige Fragen, aber euer Kontaktformular meldet nur „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Bekanntes Problem und bald behoben? Gibt es ausser Telefon und chat noch eine andere Möglichkeit? Twitter DM z.B.?

  • mxrvinhere Mxrvin. (@mxrvinhere) berichtet

    @1und1 @Jamie24741374 Naja man muss sagen euer Internet ist seit vorgestern echt nicht gut gibt es bundesweit Probleme habe Sie nähmlich auch

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Hallo @1und1service - War gerade bei meinem neuen Nachbarn, der jetzt auch schon ne Telekom-Techniker Odysee hinter sich hat. Jetzt ist er online, aber Telefon geht nicht. Jetzt die Frage: Wenn ein Kunde von einem Vorwahlgebiet in einen anderen zieht, sollte er ja eine neue

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @1und1service Hi, wir haben hier ganzschön Probleme mit unserem DSL. Könnt ihr da vllt. schauen, was huer los ist?

  • Harald_Goerz Harald Görz (@Harald_Goerz) berichtet

    @1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!

  • FelixZ_privat Felix || Schüler gegen rechts (@FelixZ_privat) berichtet

    @1und1 Der vertrag läuft nicht über mich, habe die vertragsnummer somit nicht. Wollte nur einmal nachfragen, hätte ja sein können. Bereits über Ostern haben wir uns schon einmal in verbindung gesetzt und der Anschluss wurde überprüft, wo ein problem gefunden wurde, welches behoben...

  • Chrisse2906 X-mas (@Chrisse2906) berichtet

    @1und1 gibt es auch für Raum 76829 (Pfalz) Störungen? Hier läuft das Internet gaaaaaaanz langsam und verabschiedet sich zwischendurch auch. Seit gestern Vormittag 🙈