1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langeoog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langeoog stammen von den Postleitzahlen 26465.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 10/19/2025 20:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langeoog.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangeoog Internet
GermanyNorden TV
GermanyNorden Telefon
GermanyNorden Totaler Absturz
GermanyNorden Telefon
GermanyNorden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Jetzt noch mal als Mail link 1 und als dm so langsam ist das nicht mehr lustig

  • FRENKY45597825 FRENKY (@FRENKY45597825) berichtet

    @1und1 Ich weiß nicht ! Ich bin Stinke Sauer nichtmals das Weihnachtsgeschenk oder die Service Karte viel Versprochen nix gehalten von 1und1 !

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.

  • Senol244 Senol 24 (@Senol244) berichtet

    @1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.

  • JulianDel1 Jülün (@JulianDel1) berichtet

    @STYLERZ97 Hatte auch nur Probleme mit Vodafone, jetzt bei @1und1 ,läuft

  • Conrad56837907 Conrad (@Conrad56837907) berichtet

    @1und1service @topkekbieri Hallo. Ich habe dasselbe Problem. Bitte Um lösung

  • imazined Timo (@imazined) berichtet

    @1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Das kann ich verstehen aber wen man alle Daten Pins und Geburtsdaten hat Vertrags nr Adresse und tel nr sollte klar sein das es ernst ist ich habe dan aufgelegt und am Ende kommt raus technisches Problem eurer Seite kann halt Tage dauern bis telefonieren und Internet geht

  • zimbosmurf Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!

  • MichaWarnk MichaW (@MichaWarnk) berichtet

    @1und1service Lieber 1&1 Service, warum alle 2 Jahre das Drama an der Hotline oder im Chat, wenn man 24 Monate den gleichen Betrag zahlen möchte? Und nicht 10 Monate nichts und danach doppelt. Was ist so verdammt schwer daran? Kann man Bestandskunden nicht etwas entgegenkommen?