1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenpreising, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenpreising und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 06:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenpreising, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hörgertshausen und Landshut.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHörgertshausen Internet
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyDorfen Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyFreising TV
GermanyFreising Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @1und1service Also!Ich habe Rücksprache m d Leute gehalten die das bei Ihnen gebucht haben. Die wollen noch etwas warten, u dann evl.auf Sat umsteigen die ich dann aufbauen werde. Tja. 1u1 hatte mir am Tel.vor Ort gesagt dass es diese Probleme gibt,d Leute möchten aber irgendwann n m warten!

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    Wenn ein Kunde von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat, wie lange dauert es in der Regel bis der Kunde eine Bestätigung bekommt u. sein Vertrag wieder auf den ursprünglichen Vertrag zurück gesetzt wird ? @1und1service

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @hwieduwilt @guidobrinkel @1und1 Das ist eine Fair Use Policy im Einsatz, wie vorgeschrieben in der EU-Roaming Verordnung. Kurz zusammgefasst: Innerhalb der EU gilt für Mobilfunkanbieter "Roam Like At Home", aber wenn der Kunde den Dienst zu stark im Ausland nutzt, darf der Anbieter davon abweichen.

  • Holgi69661904 Holgi (@Holgi69661904) berichtet

    @1und1 was ist los bei euch ? Seid fast 24 Stunden absolut mieses Internet in Geilenkirchen. Total langsam . Hab schon gefühlte Hundert mal den Router neu gestartet. Hilft alles nichts .

  • NyuWTF If-I-Die-I-Die (@NyuWTF) berichtet

    @1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • rex_femi Femi Rex (@rex_femi) berichtet

    @unknown_guy87 @1und1 Bringt von vorne bis hinten nichts. Wir oft wurden meine Mails ignoriert oder mir wurde während des Telefonates aufgelegt. Service sieht anders aus. #FingerWegVon1&1

  • lexanderwe Alex Ander (@lexanderwe) berichtet

    Hallo @1und1 , verstehe ich das richtig, kaum kündigt man ist die Service-Hotline nicht mehr erreichbar?

  • ESomun Erol Somun (@ESomun) berichtet

    @1und1 total Ausfall in München Ursbergerstr vor 15 Minuten

  • xLaancer xLaancer - Felix (@xLaancer) berichtet

    @1und1service Guten morgen, wie kann es sein das jmd der seit Jahren über die selbe Handynr. anruft und eine Störung meldet mit Datenschutz konfrontiert wird? Möchte ich Daten einsehen? Nein! Liegt ein Problem vor und möchte ich daten 1&1 übermitteln bzw feedback geben? Ja!