1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenhahn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhahn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenhahn, Rheinland-Pfalz 01/15/2025 06:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pit_aus_M Pit aus München (@Pit_aus_M) berichtet

    @1und1 Dem 3 MA 15 Min lang, fragen aus dem Protokollfragekatelog beantwortet. So jetzt ist 16 Uhr tut mir leid, ich schreibe es auf gebe es weiter, Montag wird sich jemand bei Ihnen melden. 1A Service. [2/2]

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 fixt endlich euer dummes Internet!!!!!!! Wenn 78% Prozent Probleme mit ihrem festnetz Internet haben dann sagt das schon viel über euch aus. Einfach grottenschlecht. Könnte mich wieder echt ärgern über euch . Jede Minute fliege ich aus dem festnetz WLAN.

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 Aktuelle Nachrichten aus Hamburg (@HAMBURGonline) berichtet

    Einzige Kerzen im Service Team Chaos der Fachkräfte von #1und1 Rolf Schwertfechter & Jessica Christin Möller. Nur wenige mit Gesamtblick, freundlicher Stimmung auch im Stress und mit Lösungen. Probleme erkannt aber mit Erkenntnissen auch intern gebremst. Kunden unzufrieden.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @AVM_DE Es IST ein Fehler, denn die Speedanzeige war ja VOR dem Update eine ganz andere und ausserdem dem Näher als von der alten Box. Mein Speed lag immer bei 17 Mbti, nach dem Update auf einmal bei 15 Mbit und das kann NICHT sein. Liegt auch nicht an 1und1.

  • socmed_fh Dude-Korregd (@socmed_fh) berichtet

    Der Service von @1und1 ist unter aller Sau! Vor einem Jahr eine Vollmacht für den Vertrag meiner Frau hingeschickt. jetzt wollte ich ständige DSL-Abbrüche melden. Vollmacht angeblich nicht aufzufinden und meine Meldung der Abbrüche wird daher nicht bearbeitet #fail

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @Wasserbombe @1und1service Hallo! Den Fehler konnte ich mittlerweile nicht mehr nachstellen. Klappt es denn bei Ihnen auch inzwischen? Viele Grüße /mi

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service bester Support bisher immer wenn ich angerufen habe wurde mein Anliegen korrekt und schnell bearbeitet, grad wegen Technikertermin angerufen zum verschieben und 5 Minuten die volle Bestätigung für neuen Termin bekommen, man muss auch mal Lob aussprechen 🙈

  • EV_Stevee EV_Stevee (@EV_Stevee) berichtet

    @socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.

  • vxnty4 AVT vxnty (@vxnty4) berichtet

    @1und1 Danke für den Support Kuss

  • domrost Dominik Rost | mstdn.social/@domrost (@domrost) berichtet

    "Wenn Sie bei @1und1 sind, sind Sie ja eigentlich schon Telekom-Kunde, wir stellen ja die Netze bereit." ist ebenso irreführend.